Bewahre Gleichmut – zentriere dich

balance-1107484_640An der Oberfläche deines Lebens ist es manchmal turbulent und alles was da geschieht, sei es im außen oder in deinem persönlichen Leben, das zerrt an dir und versucht dich aus der Mitte zu ziehen.

Wenn du nicht in deinem tieferen Sein verwurzelt bist, wenn es dir schwerfällt, jeden Tag aufs Neue diesen Weg zu dir selbst zu gehen, wenn du ihn vielleicht noch gar nicht kennst, dann wirst du zum Spielball.

Du wirst zum Spielball deiner Gedanken (die oft gar nicht wahr sind) und deiner Gefühle. Du wirst zum Spielball für unglaubliche viele oft widersprüchliche Informationen. Du bist ein Blatt im Wind.

Egal was im außen geschieht, es gibt einen Weg in deine Essenz. In dir ist der stille Beobachter, der vollkommen sicher in sich ruht, der völlig unbeeindruckt mit einer anderen Kraft verbunden ist. Es gibt viele Wege an diesen Ort zu kommen.

Diese Präsenz in dir, die sagt: „Bewahre Gleichmut – egal was geschieht – zentriere dich.“ Dann strömt Ruhe und Frieden in deine Situation. Dann fließt Frieden in deinem Schmerz, in deine Traurigkeit, in deine Ohnmacht, in deinen Widerstand, in deine Wut, in all deine dramatischen Geschichten und Erlebnisse. Und alles wird gehalten von einer Liebe, die viel größer ist als du.

Bewahre Gleichmut – zentriere dich und beobachte und fühle von diesem Ort aus.

Es gibt viele Möglichkeiten und Wege, dies zu üben. Reiki und das bewusste Atmen sind zwei davon. Darüber hinaus gibt es vieles mehr, an einfachen Techniken. In meinem persönlichen Leben kombiniere ich sehr vieles und all dies wird auch in den Onlineworkshop: Seins-Werkstatt mit einfließen. Ein Zeitraum, in dem du 4 Wochen lang einen neuen Umgang mit dir selbst und deinen Themen erfahren und üben kannst und in dem ich dich mit Audios immer wieder mit nehme, in diesen friedlichen Raum.

Melde dich gerne an, wenn du dabei sein möchtest.

P.S. Eine neue Idee hat sich gestern gemeldet. Ich biete die Audios von den letzten Onlinekursen zum Verkauf an. Falls du meine Audios magst – dann kannst du sie jetzt bestellen und kaufen.

 

Bildquelle: Pixabay