Wegbegleitung


Atem-StIlle-RaumMit meinen Angeboten schaffe ich für dich einen heilsamen Raum, in dem du dir selbst begegnen kannst. In dir ist eine Liebe die dich hält, in dir ist eine Weisheit die dich führt.

Wir laden deine Seele ein, wir arbeiten mit dem sanften Atem und mit dem nach innen spüren. Du kommst in Kontakt mit dir selbst und mit deiner inneren Führung.

Lerne mich besser kennen indem du einige Blog – Beiträge liest oder indem du in meine Gratis – Atemerfahrungen reinhörst. Du spürst ob du dich angesprochen fühlst.

Ich biete Einzelsitzungen, telefonisch oder in meiner Praxis an, und es entstehen immer wieder neue Angebote wie z.B. Onlinekurse, bei denen ich dich mit e-mails und mit Audios begleite.

Abonniere meinen Newsletter um alles zu aktuellen Angeboten zu erfahren.

Wenn dich meine Angebote ansprechen, vereinbare gerne einen Termin. Ich freue mich auf dich!