Das Geschenk, durch die Augen der Liebe gesehen zu werden

In dir gibt es ein tiefes Bedürfnis gesehen zu werden. Du möchtest als das Wunder gesehen werden, das du bist. Nur die Augen der Liebe können das in dir erkennen.

Die kleinen menschlichen Augen sehen oft mehr das, was an dir anscheinend nicht ok. ist, das was du dringend verändern oder verbessern möchtest und daraus ist eine richtige Beschwerde- und Kritikerkultur entstanden.

Oftmals hast du die Urteile deiner Umgebung einfach übernommen und jetzt siehst du dich durch diese Kritikeraugen und denkst, dass sie die Wahrheit sehen.

Diese Art des Sehens kennst du und du spürst, dass daran etwas falsch ist, dass es dir nicht gut tut, kritisch von anderen und von dir selbst gesehen und beurteilt zu werden. Es macht dich eng, es lässt dich schrumpfen, du beginnst dich zu verschließen.

Doch tief in dir möchtest du wachsen, du möchtest nach Größe und Licht streben, wie jede Pflanze im Frühling, du möchtest geliebt werden und lieben, und das bedingungslos.

Du möchtest durch die Augen der Liebe gesehen werden, denn nur diese Augen lassen dich so sein wie du bist. Für diese Augen bist du immer genug, so wie du jetzt gerade bist. Die Augen der Liebe lassen dich wachsen und sie erlauben dir, dich zu öffnen und dich zu weiten.

Es gibt Menschen, durch die diese Liebe in großem Maße strömt. Ein solcher Mensch ist Braco. Bei sehr vielen Menschen bewirkt eine Begegnung mit seinem Blick Heilung, und Öffnung und Angenommensein. Begenungen mit Braco, ob im kostenlosen livestream oder direkt, begleiten und faszinieren mich seit einigen Jahren immer wieder.

Doch auch durch dich und mich fließt diese ursprüngliche Liebe aus der wir alle kommen. Je mehr dein urteilendes, kleines menschliches Selbst zur Ruhe kommt, umso mehr gelingt es dir, dein Gegenüber einfach mal zu betrachten und zu sehen wie es wirklich ist. Genau das machst du natürlich auch mit Reiki :), auch da fließt diese unglaubliche Liebe und ermöglicht Heilung, Wachstum, Wohlbefinden und Angenommensein.

Wenn es dir gelingt, deine Kinder immer mal wieder zu betrachten, ohne sie zu kritisieren und verbessern zu wollen, wenn du dich selbst oder deinen Partner/Partnerin mal mit diesen Augen betrachtest, dann verschenkst du pure Liebe.

Liebe für dich und Liebe für andere Menschen.

Wenn es dich anspricht, probiere es einfach mal aus, das Geschenk, mit den Augen der Liebe gesehen zu werden, oder gib dir selbst oder anderen mal wieder Reiki – da geschieht dasselbe ;).

Schöne Ostern wünsche ich Dir!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.