Die große Liebe die alles umhüllt

In dir und um dich herum ist eine große Liebe die alles umhüllt. Diese Liebe ist viel größer als du denken oder ermessen kannst. Diese Liebe hält dich in leichten Zeiten und diese Liebe trägt dich in schwierigen Zeiten. Egal was geschieht, diese Liebe ist da.

Diese Liebe spürst du im Herzen. Sie ist wie eine Frequenz auf die du dich einstellen kannst. Zeichen dieser Liebe findest du überall und wenn du dich von ihr berühren lässt, verwandelt sie dich.

Diese Schönheit erkennst du in einer Pflanze, beim Anblick eines Babys oder eines ins Spiel vertieften Kindes, und wenn du etwas tiefer schaust, die Schönheit in dir und die Schönheit in deinen Mitmenschen. Wenn es dir gelingt, dein Herz zu öffnen und mit frischen Augen zu schauen, dann entdeckst du sie.

Öffne dein Herz, da fühlst du sie. Stell deine Gedanken und Probleme für einen Moment zur Seite und spüre tiefer und werde präsent.

Ich finde sie, wenn ich mir selbst Reiki gebe oder andere Menschen mit Reiki behandle, wenn ich achtsam und weich atme, wenn ich in der Natur bin oder wenn ich kleine Kinder beobachte oder ganz still in einer Kirche sitze.

Wie spürst du diese Liebe und was verändert sich in dir, wenn du sie wahrnimmst und wenn du dich von ihr berühren lässt?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.