Eine neue Audio für dich: Vom Kopf ins Herz

headphones-814055_640Ich hab eine neue Audio für euch gemacht. Vom Kopf ins Herz. Oft ist es für uns ganz normal, dass wir uns und unser Leben überwiegend mit dem Verstand leben und wahrnehmen. Dann fühlen wir uns angespannt und abgeschnitten. Abgeschnitten von der Liebe, die in uns und um uns ist, abschnitten von der Liebe die uns trägt und einhüllt, wenn wir die Türe öffnen.

Es ist nichts was du erreichen musst, es ist kein anderer Ort, den du suchen musst, es ist in DIR.

Vielleicht hilft dir die Audio dabei. Alles Liebe für dich!

Du findest die Audio bei den Gratis-Atem-Erfahrungen.

3 thoughts on “Eine neue Audio für dich: Vom Kopf ins Herz

  1. Danke!!!
    Da hab ich mich heute gleich ein zweites Mal zusammengerollt und weinend tragen gelassen. Heute morgen hab ich das tatsächlich mit mir selbst geschafft. 🙂

    Mir ging es wie dir. Nur hab ich den Zustand schon seit ein paar Tagen. Abgeschnitten. Ich find das immer wieder ganz unangenehm. Ich weiß dann auch, dass ich nicht mehr gut bei mir bin. Oft muss ich das dann einfach ein paar Tage lang aushalten, weil es trotz Übungen, Körperfühlen usw. sich seine eigene Zeit wählt, wann ich zurück kehre. Und oft stelle ich dann fest, dass es ein Gefühl war, welches abgetrennt wurde, ohne das ich es mitbekam.

    Am liebsten wäre mir, es gäbe ein simples Fingerschnippen und alles ist wieder miteinander verbunden. 😉 🙂

    • Liebe Sophie, bei mir und bei einigen Klienten diese Woche, habe ich diese Woche gespürt, dass mit dem Neumond sehr viel neue Energie gekommen ist. Die hat für manche Menschen viel neues aufgewirbelt (und manchmal auch alte Gefühle nach oben gebracht). Bei alten Gefühlen geht es natürlich darum, liebevoll für sie dazu sein, sie zu fühlen und zu heilen. An die neue Energie können wir uns oft nur langsam gewöhnen. Dann reagieren wir mit alten Mechanismen, wie, sich zusammenziehen, in den Kopf gehen, kontrollieren wollen, abgeschnitten sein, Angstgefühle, nicht wissen wo oben und unten ist 😉 – und dann gewöhnen wir uns wieder an die neuen Energien und leben uns darin ein. Audios und alles was uns unterstützt, das ist wunderbar. Manchmal können wir uns in diesen Phasen nur hingeben und gut mit uns selbst umgehen und alles anwenden was wir schon gelernt haben. Manchmal geht es natürlich wirklich noch um alte Gefühle, die dann kommen und gesehen, geheilt und gehalten werden möchten. Alles Liebe für dich <3 Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.