Einzelsitzungen direkt oder telefonisch

Erforsche dich selbst, erkenne deine Freiheit, folge deinem Herzen und entfalte dich.

er arms with bliss and joyVielleicht spürst auch du, dass wir gerade durch einen großen Wandel gehen. Alter ungelöster Schmerz kommt nach oben um gelöst und geheilt zu werden. In dir zeigt sich ein neues Pflänzchen, das wachsen und sich entfalten möchte. Wo ist deine Freude? Was sind deine Gaben? Wohin möchte dich deine Seele führen?

In meinen Einzelsitzungen biete ich dir einen Raum, dir selbst zu begegnen, dich selbst zu erforschen, altes zu lösen und neue, freiere Wege für dich zu entdecken. Wir arbeiten mit Gesprächen, dem bewussten atmen und dem nach innen fühlen.

Wenn es für dich möglich ist, schließen wir gemeinsam die Augen und ich führe dich in dein Herz, in den Kontakt mit deiner Seele. Von dort kommt deine Führung, von dort kommt Liebe und Weisheit für deinen einzigartigen Lebensweg. Ich stelle mich dabei ganz auf dich ein. Falls du lieber mit offenen Augen im Gespräch arbeiten möchtest, das geht natürlich auch.

  • Drehst du dich mit manchen Themen im Kreis und kommst alleine nicht weiter?
  • Spürst du, dass eine neue Art zu leben möglich ist?
  • Möchtest du alte Verletzungen heilen und alte Schmerzschichten lösen und die Kraft darunter befreien?
  • Bist du müde vom funktionieren und suchst du eine neue Art, dein Leben, verbunden mit dir selbst zu führen?
  • Bist du durch Krise oder Krankheit für einen Neustart, verbunden mit dir selbst, bereit?
  • Möchtest du lebendiger, freier und authentischer leben?
  • Bewegt sich gerade viel in dir und spürst du, dass sich vieles neu sortieren möchte?
  • Möchtest du deinem Leben eine neue Richtung geben und suchst du dafür den Kontakt und die Führung deiner Seele oder deiner inneren Führung?


In unserer gemeinsamen Zeit biete ich dir einen intensiven Heilungs-Raum, in dem du mit deiner inneren Führung in Kontakt kommst und in dem du dir selbst auf neue Weise begegnen kannst.

  • Du findest zu dir, du kommst in Kontakt mit der Quelle und der Kraft in dir, die dich nährt, liebt und trägt und führt.
  • Alte Verletzungen, die dich immer wieder belasten, dürfen heilen.
  • Alte Glaubenssätze, die dich behindern und die deiner heutigen Wahrheit nicht mehr entsprechen, kannst du lösen.
  • Du findest zu deiner Essenz und erhältst innere Führung.
  • Du findest zu deiner Lebendigkeit, zu deiner ursprünglichen Freude, in deine Kraft und in deinen freien Ausdruck.
  • Du entdeckst neue Möglichkeiten und Freiheiten, mit deiner Situation umzugehen.

 

Wir arbeiten mit dem sanften, achtsamen Atmen und dem nach innen spüren. Höre dir auch gerne einige Gratis – Atemerfahrungen an. Dann spürst du ob du dich meine Art zu arbeiten berührt und ob du dich angesprochen fühlst.

Hier findest du Rückmeldungen von KlientInnen.

 

Einzelsitzungen in der Praxis oder telefonisch und wie oft und was kostet eine Sitzung?

Einzelsitzungen gebe ich in der Praxis oder telefonisch. Du kannst Sitzungen sowohl sporadisch als auch regelmäßig buchen. Du spürst selbst, was für dich stimmig ist und welche Intensität dir gut tut.

Ich rechne meine Arbeitszeit mit 80 Euro pro Stunde. Eine Einzelsitzung dauert in der Regel ca. 60 bis 90 Minuten, das richtet sich nach deinem Bedarf und nach unserer Absprache. Manchmal brauchst du nur einen Impuls oder eine neue Idee, um weiter zu kommen, dann genügen oft 15 bis 30 Minuten für eine Sitzung am Telefon. Unsere Art der Zusammenarbeit entwickelt sich flexibel, so wie du es dich unterstützt.

Falls du Fragen dazu hast, melde dich gerne telefonisch unter 0711 – 321450 oder per e-mail.

Möchtest du Unterstützung annehmen?

Dann melde dich gerne für eine Einzelsitzung.Termine erhälst du gerne über das Kontaktformular oder telefonisch unter 0711-32 14 05. Teile mir gerne deine Wunschtage bzw. Wunschzeiten mit, dann schaue ich, was möglich ist.

Ich freue mich auf dich.