Fühlst du dich manchmal überfordert?

hammock-249136_640Vielleicht fühlst du dich manchmal überfordert von deinem Leben. Denn ganz abgesehen davon, dass du deinen Alltag bewältigst und da jeden Tag deine Frau oder deinen Mann stehst, gibt es ja auch noch den Bewusstseinswandel, der immer stärker auf uns alle wirkt.

Da gibt es plötzlich so vieles was hochbricht, da gibt es oft so viele alte und neue Gefühle, da passt innerlich plötzlich gar nichts mehr und du stehst mitten drin. Dann geht sehr viel Energie in deine innere Entwicklung. Du veränderst dich, dein Körper muss sich an neue Energien anpassen, da ist es ganz normal, dass du dich überfordert und müde fühlen kannst.

In dir wächst ein neues Pflänzchen, ein neuer Mensch. In dir entwickelt sich der Wunsch, dich selbst zu leben, deine Wahrheit zu erforschen, dein Leben auf neue, freie, freudige Art zu gestalten.

Plötzlich erkennst du, dass du nicht mehr in diesem kleinen, alten Gedankengefängnis leben kannst und plötzlich erkennst du, dass es da ja eine Türe gibt. Eine Türe, die in ein neues Leben führt.

Dieser Prozess geschieht in jedem Menschen, zu seiner Zeit. Jeder von uns macht diesen Prozess auf seine eigene Weise durch. Es ist ein Erwachen, das sich jetzt evolutionär auf unserem Planet Erde ereignet.

Vielleicht bist du mittendrin, vielleicht schwankst zu immer öfters zwischen alt und neu und erprobst und erfährst dich auf neue Weise.

Hab Vertrauen in dich und diesen Prozess. Er ist zutiefst geführt. Folge deiner inneren Führung und deiner inneren Wahrheit. Sei verbunden mit dir. Alles liegt in dir.

Wenn du dich überfordert fühlst, öffne dich für Hilfe. Ich habe für mich selbst meine Beziehung zu Gott in einigen Einzelsitzungen, die ich regelmäßig für mich selbst habe, bereinigt. Für mich ist es jetzt ganz einfach. Ich lege meine Arbeit, mein Sein in göttliche Hände. Daher kommen meine Gaben, daher kommt die Führung in meiner Arbeit. Wenn ich das tue, dann bin ich rasch entspannt. Dann „mache“ ich weniger und lasse mehr „geschehen“.

Desweiteren öffne ich mich für Hilfe. Dann finde ich immer schnell genau das was mich grade unterstützt.

Fühlst du dich manchmal überfordert? Dann höre nach innen, vertraue deiner Führung und sei offen für das was sich zeigt.

Du kannst immer um Hilfe bitten und du kannst immer, wenn es dir zu viel wird etwas abgeben. Falls du mit Gott noch einige Hühnchen zu rupfen hast (das kenn ich :)), und er deshalb in deinem Konzept nicht besteht, dann bitte das Universum oder die Quelle oder den großen Geist oder Reiki oder……….. der großen Intelligenz ist es vollkommen egal wie du sie nennst ;).

Finde zurück in deinen natürlichen Zustand und der ist Stille, Frieden, Liebe, Glück, Fülle. Das alles musst du nicht erreichen, dahin darfst du einfach zurücksinken.

P.S. Die ersten Anmeldungen für den Onlinekurs „Heile deine Beziehungen“ trudeln ein, ich freu mich schon sehr auf diese 4 Wochen mit euch. Wir werden vieles lösen und heilen und durch die Gruppenenergie hat alles nochmal eine größere power. Wenn dich das Thema und meine Art zu arbeiten anspricht, dann ist es eine sehr gute Investition, dann melde dich an. Ich freu mich auf dich und stecke über beide Ohren schon in der Arbeit oder im „geschehen lassen“ :). Ich glaube Gott findet das Thema auch gut, ich hab schon die halbe Nacht nicht geschlafen, weil mir durch die Vorfreude so viele Details und Ideen gekommen sind ;).