Öffne dich für die Fülle

Öffne dich für dich FülleManchmal steckst du hier oder da vielleicht noch im Mangel. Mangel und Fülle kannst du in all deinen Lebensbereichen wahrnehmen. In deiner Gesundheit, in deinen Beziehungen, in deiner Arbeit, in deinen Finanzen.

Um dich herum ist alles vorhanden. Es gibt das Feld der Fülle, das immer da ist. Und da gibt es den Mangel in dir. Mit Mangelgefühlen sind wir alle aufgewachsen. Es war zu wenig Liebe da, es war zu wenig Geld da. Du hast gelernt, dass das Leben anstrengend und mühsam ist. Du musst dir Liebe und Geld verdienen und das ist immer bitter und geschenkt bekommst du nichts und wenn du magst schreib hier einfach mal selbst weiter was welche Sätze dir da noch einfallen………

Diese Gedanken hälst du für wahr und so lebst du nach ihnen. Und dein Leben reagiert darauf und gibt dir genau das, was du da aussendest.

Dein Leben wird eng und grau und du trabst jeden Tag auf den wenigen Quadratmetern auf und ab, die dir dein enges Denken erlaubt. Du wirst zum Einzelkämpfer und schaffst es nicht, dir die Hilfe zu holen, die dir dein Leben viel angenehmer machen würde.

Mach mal die Türe auf und schau nach draußen. Du bist nicht allein, du bist kein Einzelkämpfer, du bist unendlich wertvoll und unendlich geliebt, du darfst dich für die Fülle, die dich umgibt, öffnen.

Es darf dir gut gehn, du darfst das Leben genießen. Und alles was dem entgegen spricht, erforsche es. Erforsche es in dir.

Diese Sätze, die sagen: „Du hast es nicht verdient, du bist es nicht wert, solange es anderen schlecht geht, darfst du nicht genießen, du musst dich anstrengen, du musst kämpfen, es ist normal, dass es mühsam ist.“ Wo kommen sie her? Wann sind sie entstanden? Möchtest du ihnen weiterhin folgen?

Lerne dich kennen, denn diese oft unbewussten Glaubenssätze, die trennen dich von der Fülle, die für dich da ist. Jeden Tag aufs Neue kannst du dich entscheiden. Mangelgedanken oder Füllegedanken? Komm dir auf die Spur 😉 und beginne, dein Leben zu gestalten :).

Wenn du gezielter an diesem Thema arbeiten möchtest, komm gerne mal zu einer Einzelsitzung. Du darfst Unterstützung annehmen, wenn du es allein mühsam findest. Du darfst dir auch Einzelsitzungen gönnen wenn du aus Freude Wachstumssprünge machen möchtest und wenn du es einfach genießen möchtest, ein Stück weit unterstützt und getragen zu werden.

Auch im Atem-Stille-Raum am 27. Juni wird es um das Thema: „Mangel und Fülle“ gehen. Wir haben da doch alle noch Spielraum 😉 und je mehr Menschen in Fülle und Freude leben, umso besser für dich, deine Mitmenschen und unsere Mutter Erde :). Wenn du magst, melde dich an.

 

 

Bildquelle: pixabay