Reiki

poppies-1439727_640Reiki ist die einfache Methode des Handauflegens. Reiki wurde Ende des 19. Jhd. von Mikao Usui in Japan wieder entdeckt und hat inzwischen weltweite Verbreitung gefunden.

Seit über 20 Jahren begleite ich Menschen mit Reikibehandlungen (Direktbehandlungen und Fernbehandlungen) liebevoll durch Gesundungs- und Wachstumsphasen. Mit Reiki betreten wir einen Raum der Ruhe, der Achtsamkeit und der bedingungslosen Annahme. Gerne gebe ich auch mein ganzes Wissen und meine über 20-jährige Erfahrung in einem Reikiseminar an Dich weiter.

Reiki wird inzwischen auch erfolgreich im Krankenhaus praktiziert. Hier ein Bericht aus dem Unfallkrankenhaus Berlin und ein kleines Video von mir über Reiki.

Falls Du Reiki verschenken möchtest, fertige ich auch gerne einen Gutschein für eine Reikibehandlung oder einen Gutschein für ein Reikiseminar an.

Auf meinem Blog schreibe ich auch recht regelmäßig über Reiki. Wenn du rechts nach unten scrollst, findest du das Blogarchiv. Da suchst du die Kategorie Reiki und schon bist du drin. :).