Reiki: Direkt- und Fernbehandlungen

water-lilies-1063245_640Bei einer Reikibehandlung lege ich die Hände an verschiedenen Körperstellen auf. In der Regel beginne ich am Kopf, behandle dann Brustkorb und Bauch und abschließend Rücken und Beine. Ich spüre, an welchen Stellen vermehrt Energie gebraucht wird und lasse Reiki dann dort verstärkt einströmen. Mit Reiki betreten wir einen inneren Raum der Ruhe, der Annahme und der Achtsamkeit.

I

IReiki wirkt auf Körper, Geist und Seele. Reiki

  • wirkt tief entspannend
  • bringt gestaute Energie ins Fließen
  • lindert Schmerzen
  • vitalisiert den gesamten Körper und versorgt Körper und Geist mit frischer Energie
  • entgiftet den Körper
  • regt die Selbstheilungskräfte an
  • fördert und beschleunigt Gesundungsprozesse
  • zentriert und bringt dich/Sie in deine eigene Mitte
  • vermittelt eine tiefe Ruhe und ein tiefes Angenommenseins
  • hilft dir/Ihnen dabei, dein eigenes Potential zu entfalten
  • ergänzt und unterstützt die Wirkung anderer Therapien z.B. Akupunktur, Massage…..
  • wird gerne als Schwangerschafts- und Geburtsbegleitung eingesetzt
  • ist eine schöne Art der Sterbebegleitung

Ein kurzer Bericht aus dem Unfallkrankenhaus Berlin und ein kleines Video von mir gibt Einblick in die Wirkung von Reiki.

Ich plane für eine Reikibehandlung 75 Minuten und berechne dafür 75 Euro. Über diesen Zeitrahmen hinausgehend kann sich nach Bedarf noch ein Gespräch anschließen, dafür berechne ich pro Minute 1 Euro. Nach Absprache behandle ich gerne auch länger oder kürzer. Du/Sie kannst dir gerne eine einzelne Reikibehandlung geben lassen, um zu spüren, was Reiki bewirkt. Für tiefere Prozesse empfehle ich mindestes 4 Reikibehandlungen. In herausfordernden Lebensphasen, gesundheitlicher oder emotionaler Art, kann Reiki auch über längere Zeit hinweg eine sehr wertvolle Unterstützung sein.

Es gibt immer auch Menschen, die sich lieber aus der Ferne unterstützen lassen, da sie nicht hier wohnen oder weil es für sie praktischer ist. Ich biete deshalb auch Fernbehandlungen mit Reiki an. Wir vereinbaren einen Zeitpunkt und ich schicke dir/Ihnen dann ca. 20 – 25 Minuten Reiki. Auch hier sind 4 Behandlungen sinnvoll. Für eine Fernbehandlung berechne ich meine Arbeitszeit mit 25 Euro.

 

Terminvereinbarungen sind gerne über das Kontaktformular oder telefonisch unter 0711-321405 möglich.

Eine Reikibehandlung ist auch ein schönes Geschenk. Auf Anfrage fertige ich gerne einen Geschenkgutschein an.

Du möchtest Reiki lernen? Dann melde dich gerne für ein Reikiseminar an. Ich freue mich auf dich.