Rückmeldungen von Seminarteilnehmer/innen

bot garten karlsruh 024„Immer wieder aufs Neue sehe ich bestätigt, warum so klar war, dass ich bei Dir Reiki lernen wollte. Es ist mehr als ein Seminar oder Positionen zu lernen. Du verkörperst so tief, was Du andere lehrst. Das ist für mich das größte, was ein lehrender Mensch tun kann.“

„Nach ersten Erfahrungen mit Reiki beschloss ich, mich im Januar 2011 in den 1. Grad einweihen zu lassen. Nach intensiver Suche stieß ich auf Susannes Internetseite. Trotz ca. 700 km Entfernung zum Seminarort stand für mich schnell fest, diese Meisterin zu wählen. Gleich am ersten Seminarabend fühlte ich mich bei ihr gut aufgehoben. Mit ihrer warmherzigen und lebensbejahenden Art führte sie mich durch die Einweihungen und lehrte mich Bereitschaft, mein inneres Selbst wieder mehr wahr- und anzunehmen. Beim Abschied hatte ich mein Heilmittel im wahrsten Sinne des Wortes in den Händen. In den folgenden Monaten wurde meine Verbundenheit mit der universellen Energie immer stärker, so dass ich mich 8 Monate später von Susanne in den 2. Grad einweihen ließ. Sie war und ist mir bis heute eine wichtige und verlässliche Ratgeberin und Reiki ist in meinem Leben ein fester Bestandteil geworden.“

„Durch eine liebe Empfehlung haben wir Dich zum Glück vor 4 Jahren kennengelernt. Du hast uns den 1. und 2. Reiki-Grad mit deiner herzerfrischenden Art beigebracht und gezeigt, wie man Reiki ganz einfach über alle Grenzen hinaus anwenden kann. Dadurch konnten wir z.B. unsere Tochter mit der positiven Energie bei ihrer Neuseelandreise begleiten und helfen. Witzig war, dass wir die Zeitverschiebung am Anfang vergessen hatten und somit unsere Tochter öfters nach Mitternacht putzmunter wurde. Liebe Susanne, wir freuen uns immer wieder über Deine Kontakte und hoffen, dass du noch viele Reiki-Schüler glücklich machst“

„Danke für das tolle Wochenende. Ich habe nicht nur Reiki gelernt, sondern auch meine Weltsicht hat sich erneuert. Ich freue mich jetzt schon auf all meine Erfahrungen mit Reiki und werde berichten.“

„Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.“ Deine Freundschaft ist ein Geschenk – weil Du für mich die Sonne bist. Reiki ist ein Geschenk – weil es für mich Sonne und Mond vereint. Reiki durch Dich kennen zu lernen, zu erlernen, und begreifen zu lernen ist ein wahres Geschenk. Durch Dich und Reiki „reich“ zu werden – dafür bin ich sehr dankbar. Wie durch Zauberhand habe ich den Weg zu Dir und Reiki „gefunden“. Ein „zauberhafter“ Weg durchs Leben. Reiki hilft und ermöglicht mir, das Leben als etwas Vollkommenes zu betrachten. Danke Susanne

……mit meiner Kollegin habe ich einen Weg gefunden, wie wir zusammen klar kommen, hier war Reiki 100% aktiv….

….ich bin so froh, dass diese schwere Zeit jetzt hinter uns liegt, ich bin wirklich dankbar, dass ich auf Sie und Reiki gestoßen bin, die Behandlungen bei Ihnen und Ihre herzliche Wärme haben mich durch dieses Jahr getragen, danke dafür…..

….wir haben eine echt heftige Zeit hinter uns, während der ganzen Zeit habe ich immer Reiki gemacht und bin sehr froh, darüber zu verfügen. In unserem Laden tut sich auch viel Neues, Reiki sucht sich seine Wege. Ich denke viel an dich und das schöne Wochenende……

…..die Reikibehandlungen bei Ihnen waren jede Woche ein Lichtblick für mich, ich weiß, dass meine Krankheit nicht zu stoppen ist, Ihre Behandlungen geben mir die Kraft, damit klar zu kommen. Auch meine Familie spürt, dass ich von dieser Kraft gehalten werde und davon zehre….

……ich denke noch viel an dich, und gebe mir immer noch täglich Reiki. In der letzten Zeit ging es mir emotional nicht so gut, da hat mir Reiki sehr gut weitergeholfen. Ich bin immer noch sehr froh darüber, das  Seminar bei dir besucht zu haben….

….unserem Pferd geht es sehr viel besser, seit es häufig Reiki von mir bekommt. Auch eine notwendige Operation hat es dank Reiki sehr gut überstanden. Ich bin froh, Reiki in meinen Händen zu haben….

….meine Tochter liebt Reiki, sie hatte auch jetzt den ersten Winter in ihrem Leben keine Neurodermitis mehr. Reiki wirkt kollosal entpannend für unsere ganze Familie, ich bin froh, dass ich Reiki in meinen Händen habe. Danke für deine liebevolle, authentische Vermittlung, ich denke immer noch viel an dich.