Rückmeldungen von Klienten und Online-Teilnehmer/innen

water-659934_640„Ganz herzlichen Dank auch an dich und deine wunderbaren Impulse und an „die Kraft“ die uns dabei unterstützt. Schon die Erkenntnisse die einem kommen sind viel wert, sie zu formulieren und dann auch noch aufzuschreiben bringt viel auf den Weg. Eine Unterstützung wie du sie mit deinen Emails und dem HeilungsRaum gibst, bringt das ganze dann noch richtig ins Rollen, so wie man es allein halt doch nicht immer schafft.“

„Ich bin dir unendlich dankbar für all die wertvollen Erfahrungen, die ich durch dich und deine Begleitung bis hierher machen durfte. Und ich freue mich jetzt schon auf die vielen weiteren Erfahrungen und Impulse, die noch folgen werden.“

„Durch dich ist endlich eine Klarheit für einige Themen rein gekommen. Die haben mich lange Zeit sehr gestresst jetzt ist Frieden da rein gekommen und ein richtiges aufatmen es hat richtig plopp gemacht. Herrlich, ich bin so froh dass ich bei dir dabei bin, bis bald, herzlichst.“

„Bei mir konnte sich durch die Audio ein Riesenberg lösen, und ich hab jetzt ganz viel Energie. Und was da alles zum Vorschein gekommen ist, das konnte ich loslassen, das war eine tolle Erfahrung.“

„Deine Mails die kommen immer so passend und sind wie die Audios wie für mich gemacht.
Schön ist auch, dass man nicht immer wieder das Drama durchkauen muß. Schade, dass der Rückenwind schon wieder vorbei ist – aber es geht ja weiter.“

„Da wo es lange dunkel war, da hast du mir eine Klarheit vermittelt nach der ich Jahre gesucht habe. Du warst wie ein Schlüssel der alles aufgeschlossen hat. Ich danke dir so sehr denn das hat mir eine Menge Druck genommen.“

„Nachdem ich nun schon mehrere Einzelsitzungen, Workshops und Fernreikibehandlungen in Anspruch genommen habe, möchte ich dir gerne mal ein wahrhaftiges DANKE aussprechen. Seitdem und durch die Teilnahme an Einzelsitzungen und Workshops hat sich bei mir im Leben sehr vieles zum Positiven verändert. Für mich sind die Workshopmaterialien immer eine sehr gute Grundlage für jeden Tag. Die Fragen, in denen es darum geht im Alltag bewusster zu werden und sich selbst besser zu verstehen und zu reflektieren helfen mir, immer mehr zu mir zu finden. Dadurch, dass in regelmäßigen Abständen Impulse und Denk- und Fühlanstöße kommen, werde ich gut durch die Woche(n) getragen. Für die Einzelsitzungen bin ich immer besonders dankbar, „wenn es gerade brennt“, wenn ich merke, dass ich mich irgendwie im Kreis drehe, dass ich ein akutes „Problem“ habe und nicht darauf komme wie ich es lösen kann. In Einzelsitzungen ist es mir schon oft passiert, dass ich nach wenigen Minuten darauf kam „Moment mal, das Gefühl kenne ich doch schon aus früheren Situationen“ oder „Es geht hier gerade um etwas ganz anderes“. Oft ist es auch so, dass ich den Situationen die ich zuvor als negativ empfunden habe, nach Einzelsitzungen etwas Positives abgewinnen kann. Mir ist schon oft bewusst geworden, WAS ich an solch unangenehmen Situationen gerade eigentlich lernen kann/soll/darf… Du hilfst mir immer, meine Gefühle und Gedanken zu ordnen und zu sehen um was es eigentlich wirklich geht! Ich schätze dein Einfühlungsvermögen, vielen Dank dafür. Immer wieder aufs neue bin ich gerne wieder dabei!!!

 

 

 

„Unsere gestrige Sitzung hat mir wieder sehr gut getan, das wollte ich dir nochmal sagen. Ich finde, du machst das so schön mit dem Begleiten, leicht, liebevoll und doch so fundiert. Und eben habe ich mit meiner Mutter telefoniert und konnte ihre Panik bei ihr lassen und trotzdem präsent bleiben. Ich empfinde es als einen echten Durchbruch. Danke“

„Herzlichen Dank für deine liebevolle und einfühlsame Begleitung. Durch deine wohltuende, ruhige und liebevolle Präsenz konnte ich mich ganz leicht auf die Einzelsitzung einlassen und wieder neues Vertrauen in mir finden. Deine Arbeit ist eine große Bereicherung und genau das, was die Welt jetzt braucht“
Christine Seitz http://christineseitz.com/

 

 

„Herzlichen Dank für die Einzelsitzung. Für mich war die Art, wie du mich durch den Prozess geführt hast, von viel Leichtigkeit geprägt und gleichzeitig von einer großen Effektivität. Ich fand es toll, wie du immer wieder auf die Zusammenhänge zu meiner Ausgangsfrage hingewiesen hast so bleibt die Energiearbeit für mich greifbar und in der Realität verankert. In der Folge lösen sich gerade noch „Tonnen“ alter Energien, die mit dem Thema verknüpft sind und das geht jetzt ganz leicht. Du verstehst es, mich in unseren Einzelsitzungen immer mehr dahin zu führen, in meine eigene Kraft zu kommen – und dafür möchte ich dir ganz herzlich danken! Deine liebevolle, klare Präsenz und deine Lebenserfahrung sind mir ein so wertvoller Begleiter auf meinem Weg. In den Sitzungen mit dir gelingt es mir leicht, mich auch durch „schwierige“ Themen hindurch zu arbeiten und immer wieder zu erkennen: alle Weisheit, die ich benötige, ist in mir.“
Nele Zeidler, www.klavier-kreativ.de

„Vielen Dank! Tolle Arbeit! Ich habe mich gestern sehr gut gefühlt und vor allem sicher. Und so verlief dann auch der Tag. Ich war bei mir und hab dann fast erstaunt die negativen Gefühle zwischen meinen Kollegen gesehen, was mir normalerweise beinahe körperlich weh tut, aber gesten hatte es nichts mit mir zu tun. Toller Zustand, den ich so schon lange nicht mehr gefühlt habe. DANKE!!!“

„Nochmal herzlichen Dank für die Coaching-Sitzung am Donnerstag. Dieses schöne Bild vom Kieselstein, der in einer leuchtenden, strahlenden Hülle strahlt, begleitet mich auf Schritt und Tritt. Vor allem während es Qi Gong übens und der Meditation taucht dieses Bild immer wieder in mir auf. Dieses Bild begleitet mich täglich. Mir geht es richtig gut damit“.

„Vor dem Coaching hatte ich Bedenken, ich dachte womöglich reden wir viel und das bringt meiner Erfahrung nach nichts. Als wir dann mit geschlossenen Augen in meine innere Weisheit gewandert sind, da war ich sehr erstaunt, dass ich zwar schweren Gefühlen begegnete, dass sie sich aber mit deiner Führung immer sehr schnell auflösten und dass so schnell neue hilfreiche Bilder entstanden sind. Es war so eine spannende Reise die sogar Spaß gemacht hat. So vieles wurde leichter und ich habe neue, wichtige Gedanken mitgenommen. Ich bin einen Riesenschritt weiter gekommen. Ich bin sehr froh, dass ich dich entdeckt habe.“

„Nach der Einzelsitzung ist in mir oft alles ruhig und friedlich, als würden Zentner von meinem Körper genommen.“

„Ich schätze deine Lebensweisheit sehr und nehme immer neue Impulse für mich mit“.

„Für mich strahlst so eine Lebensfreude und eine Leichtigkeit aus, meine ganze Situation wird dadurch immer viel leichter, danke“.

 

 

„Du strahlst eine Liebe aus, die mich berührt. In deinem Blog und in den Einzelsitzungen mit dir. Das ist wie eine Art heilsamer Balsam und ein richtiges Seelenpflaster für mich. Danke“.

„In den Gesprächen mit dir spüre ich den großen Erfahrungsschatz, den du dir im Leben erworben hast und es hilft mir, dass du ihn so offen mitteilst“.

„Für mich bist du ein ganz besonderer Mensch mit einer himmlischen Gabe, Menschen zu helfen, ihnen beizustehen, ihnen zu ihrem Lebensweg zu verhelfen, nicht nur mit Reiki, auch mit Deiner Art immer die richtigen Worte, Gedanken und Gefühle zu finden und mich liebevoll zu unterstützen. Dafür sage ich herzlich DANKE. Margot

„Danke für deine lieben Worte. Deine Fähigkeit, Menschen zu stärken und darin zu unterstützen, wieder zu sich selbst zu kommen, ist mir so noch nie begegnet.“ Hilde