Wenn du mit dir selbst in Verbindung bist

sunrise-165094_640Neulich sagte eine Klientin während einer Einzelsitzung: „Wenn ich mit mir verbunden bin, dann ist immer alles o.k. dann gehts mir gut, egal was im Außen gerade geschieht.“

Vielleicht kennst du diesen Unterschied auch aus deinem Leben.

Wenn du mit dir verbunden bist, dann bist du für dich da. Du kannst dir Zeit für dich nehmen? Du kannst nach innen spüren, du nimmst aufmerksam wahr wie es dir geht und was du gerade brauchst. Du bist eine liebevolle Mama für dich selbst. Du bist im Kontakt mir dir selbst. Du rennst nicht vor dir weg und du kämpfst nicht gegen dich an. Mit viel größeren Augen und aus einer ruhigen, liebevollen Präsenz schaust du auf dich und dein Leben.

Vielleicht bist du manchmal so sehr gefordert, dass die Zeit für dich knapp wird, vielleicht bist du manchmal so im Außen beschäftigt oder auf der Flucht vor dir selbst, dass diese Beziehung zu dir selbst gar keinen Raum hat. Dann bist du vielleicht ruhelos, immer auf dem Sprung und irgendwie auch unzufrieden und unglücklich und auf der Suche.

Je mehr du mit dir selbst in Kontakt kommst, je tiefer du alle Schichten durchdringst, kommst du an bei dir. Tief in dir findest du immer Stille und Ruhe und Frieden, denn wir alle kommen aus dieser Essenz.

Wenn du mit dir selbst in Verbindung bist, dann kommt Ruhe und Stille und Frieden in dein Leben. Wenn du mit dir selbst in Verbindung bist, dann findest du Halt und Liebe in dir. Und je mehr du diesen Weg kennst, umso weniger musst du dich im Außen verbiegen, um Liebe und Halt und Glück und Anerkennung zu finden. Denn all das hast du bereits in dir. Du findest es, wenn du den Weg nach innen gehst.

Lass dich nicht abschrecken, von den unfriedlichen und unruhigen Schichten denen du vielleicht zunächst begegnest. Tauche ein, sei geduldig und liebevoll für dich selbst, bleib einfach dran – es lohnt sich.

Ob du dir Reiki gibst, ob du sanft atmest, ob du einfach in der Stille sitzt, oder durch die Natur gehst…….wähle den Weg der dir gut tut.

Wenn du mit dir in Verbindung bist, verändert sich dein Leben. Vielleicht beginnt diese Veränderung erst ganz sanft in dir, doch irgendwann wird sie sichtbar im Außen und dann strahlt diese Kraft durch dich in die Welt.

Wenn es dir alleine schwer fällt, komm in den Atem – Stille – Raum oder melde dich für den online-workshop an. Ich freu mich auf dich.

P.S. Vielleicht hilft dir auch eine Atem-Erfahrung, die ich neulich mal aufgenommen habe.