Wie erlebst du unsere Zeitqualität?

wave-613023_640Wie erlebst du unsere Zeitqualität im Moment?

Ich kenne privat und auch in meiner Arbeit viele Menschen, bei denen sich gerade sehr viel bewegt. Manche erkranken plötzlich schwer, andere verlieren die Arbeit oder spüren, dass sie da wo sie sind, nicht mehr am richtigen Ort sind und viele spüren, dass sich in ihrem Fühlen etwas verändert. Was bisher problemlos lief, grade bricht es auf. Was du bisher unter der Decke halten konntest, grade kommt es hoch.

Manchmal bist du selbst davon betroffen und manchmal triftt es deine Eltern, Freunde oder Kinder oder Kollegen. Und wenn sich das noch häuft, dann hast du eine Menge Arbeit mit dir und deinen Emotionen.

Nimm dir Zeit und fühle nach innen.

Was lösen all diese Begebenheiten in dir aus?
Welche Gefühle kommen nach oben?
Woher kennst du diese Gefühle?
Zeigen sich alte, ungelöste Verletzungen?
Wut? Angst? Traurigkeit?
SInd es deine Gefühle?
Übernimmst du Energien von anderen Menschen?
Spürst du die Energien des Massenbewusstseins?

Je klarer du das fühlst umso besser nimmst du wahr, ja, das ist ein verletztes Gefühl von mir, das kann ich nur selbst heilen oder, nein, das ist gar nicht meine Energie, die lasse ich besser weiterfließen.

Dieses Aufbrechen überall ist eine riesige Chance. Alte Gefühle brechen auf und du kannst sie bewusst wahrnehmen, du kannst sie fühlen und dann entscheiden, was dir heute noch dient und entspricht. Du bekommst die Möglichkeit alles neu zu sortieren, und dadurch wird jede Menge neuer Energie frei.

Im unserem Onlineworkshop: „Heile deine Beziehungen“ sind wir damit mittendrin und ich freue mich immer sehr über all eure Berichte darüber, was bei euch alles schon in Bewegung und Befreiung ist. Das Leben wird so vieles einfacher, wenn wir die Verantwortung für unsere Gefühle übernehmen, wenn wir alle Energien sortieren und wenn du dann nur noch mit dem weiterarbeitest, was dir gut tut und was für dich sinnig ist.

Sei liebevoll für dich da, fühle dich durch, sortiere, lass altes heilen oder weiterfließen, dann wird neue Energie frei und du kommst auf einer neuen Ebene deines Lebens an. Sag ja zu dieser Zeitqualität, sag ja zu allem was sich gerade bewegen möchte und falls du damit alleine überfordert bist, nimm Hilfe an.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.