Blog – Besinnungspause

lotus-1205631_640Hallo ihr lieben Blogleserinnen und -Leser, in meinem persönlichen Leben wandelt sich gerade viel und ich spüre, dass ich mir eine Blog – Besinnungspause gönnen möchte.

In dreieinhalb Jahren habe ich 562 Blog-Beiträge veröffentlicht und neulich sagte eine Klientin in einer Einzelsitzung: „Wenn es mir nicht gut geht, dann lese ich so lange in deinen Blog-Beiträgen bis es mir wieder besser geht.“ Und dass das dann funktioniert, das freut mich natürlich sehr.

Wenn du also gerade hier vorbeischaust, weil du niedergeschlagen bist und anderweitig Orientierung und Hilfe brauchst, dann gebe ich dir genau diesen Tipp. Klicke dich durch die bestehenden Blog – Artikel durch und falls wir eine Verbindung haben, dann wirst du genau die finden, die dir weiterhelfen.

Falls du dich zurücklehnen und mitnehmen lassen möchtest, dann höre in meine Gratis-Audios rein – vielleicht können sie dich da abholen wo du grade stehst. Falls du meine Audios magst, kannst du auch die Audios von 2 vergangenen Onlineworkshops kaufen.

Falls du alleine nicht weiter kommst, nimm meine anderen Angebote wahr. Bestelle dir einen E-Mail-Impuls, oder vereinbare einen Termin für eine Einzelsitzung – telefonisch oder in meiner Praxis – so, wie es für dich passt.

Ganz sicher werde ich mich irgendwann hier mit Blog – Beiträgen zurückmelden.

Bis dahin schicke ich euch allen
herzliche Grüße
Lasst es euch gut gehen
sorgt gut für euch
und bis bald vielleicht
in meiner Praxis :).

Susanne