Deine Wahrheit – ein neues Projekt

deine WahrheitGerade stecke ich bis über die Ohren in neuen Ideen. In solchen Phasen bin ich immer sehr dankbar für Reiki. Jeden Tag schicke ich (mit dem 2. Grad) Reiki für mich und die neuen Projekte – und von meinem 2. Grad – Reikikreis bekomme ich auch Unterstützung :).

Und heute lass ich dich schon mal ein bisschen reinspickeln :). Die Grobversion steht und die Details fülle ich noch ein.

Im Oktober gebe ich einen Onlineworkshop zum Thema: Lebe deine Wahrheit.

So häufig bist du vielleicht abgeschnitten von dir selbst, so häufig nimmst du dir gar keine Zeit für dich und deine Wahrheit, so häufig lebst du alles im Außen und du steckst selbst zurück. So häufig ist dein Ausdruck blockiert und du lässt dich leben, weil dir die Kraft zum gestalten fehlt.

Inzwischen habe ich einige Klientenbefragungen durchgeführt und immer wieder bekomme ich von Klienten das feedback, dass ich für sie so authentisch und wahrhaftig bin. Und dafür stehe ich, deshalb passt dieses Thema zu 100 Prozent für mich und deshalb arbeite ich sehr gerne zu diesem Thema.

Der workshop wird 4 Wochen gehen und in jeder Woche arbeiten wir mit einem Teilsapekt. Du kommst in Kontakt mit dir, du erkennst und erspürst was du brauchst, du kommst in Kontakt mit deinem Ausdruck, du stößt an Hindernisse und alte Verletzungen, die dich blockieren, du erfährst Heilung, du begegnest deiner Sehnsucht und du findest neue Wege zu dir und zu deiner Wahrheit.

Auf die Form freue ich mich sehr. Ich plane, dass du diesen Kurs online machen kannst. D.h. ich schicke dir am Anfang einer Woche diverses „Arbeitsmaterial“ für das Thema der Woche in Form von pdfs oder auch eines Videos. Es wird Wahrnehmungs- und Heilungserfahrungen geben (über Tonaufnahmen oder videos).

Ich plane 2 Formen. Die Basisform, da hast du alles wie oben beschrieben. Dann wird es die Intensivform geben, bei der du viel mehr bekommst und viel intensiver mit mir arbeiten kannst. Wenn du dieses Angebot wählst, dann bekommst du in diesen 4 Wochen 2 Einzelsitzungen (in meiner Praxis oder telefonisch), oder 2 Reikibehandlungen (in meiner Praxis oder ersatzweise 5 Fernbehandlungen) dazu.

Du hast also die Wahl. Intensiv? Hier vor Ort? Von weit entfernt? Und die Form „online“ lässt dir die Freiheit, alles von zuhause aus wahrzunehmen. Du wählst die Zeit für dich und bringst es leicht in deinem Alltag unter.

Ich bin freudig an der Arbeit.

Die Anmeldung beginnt am 5. September und der 4 Wochen Kurs startet am 5. Oktober. Falls du Interesse hast, schreib dir die Daten gleich mal auf. Für Anmeldungen in der ersten Woche denke ich noch über einen Frühbucherrabatt nach.

So viel mal für heute. Ich freue mich schon sehr auf dieses gemeinsame Projekt mit euch :).