Ein Reikigeschenk für dich :)

Ein Reikigeschenk für dichÜber den Winter hinweg gab es den Reikipool. Sonntag abends habe ich für alle Menschen, die sich angemeldet hatten, gratis Fernreiki geschickt.

Für mich war es eine schöne Erfahrung. Da lagen dann in meiner Reikischale alte Bekannte und neue Bekannte und Unbekannte – alle vereint.

Manche von euch, die waren recht regelmäßig dabei und andere von euch einmalig. Und einige von euch, die bekamen auch selbst Lust, Reiki zu lernen – mit euch habe ich dann ein schönes Reikiseminar verbracht.

Dann kam im März der Zeitpunkt für mich, da habe ich gemerkt, dass es mir zu viel wurde. Da wurde aus dem Spaß eine Pflicht und da habe ich gespürt, dass eine Pause angesagt war.

Jetzt hat sich das Blatt wieder gedreht und sehr gerne möchte ich dieses Angebot bis Mitte August wieder anbieten.

Mein Reikigeschenk für Dich :). Falls du Interesse hast, melde dich gerne an. Ich freu mich auf die nächste Runde mit euch.

Und falls du selbst Reiki lernen möchtest, hier gehts zu den Terminen und falls du eine direkte Reikibehandlung oder gezielte Fernbehandlungen für dich möchtest, hier erfährst du mehr.