Eine neue Atemerfahrung für dich

sea-193803_640Einige von euch, die haben mich schon lange darum gebeten, doch öfters eine Atemerfahrung zu teilen. Und jetzt, ihr Lieben ist es soweit. Danke für eure Fragen – so komme ich auf neue Ideen :).

Wenn ihr wüßtet….. da hatte ich heute morgen schon eine schöne Atemerfahrung aufgenommen und danach bemerkt, dass das Mikrofon nicht angeschaltet war….. dann die zweite und mittendrin kam eine SMS, klingeling ;)……. dann die dritte, da klopfte es an meine Türe „stör ich grade???“.

Und so lerne ich – Rückzug in meine Praxis – da ist es immer herrlich ruhig und offlinemodus 😉 und so werde ich noch perfekt ;).

Voila hier ist sie – ein wunderschönes Wochenende für euch.

Falls du Menschen kennst, die es interessieren könnte, teile die Atemerfahrung gerne, denn so auf diese Art werden ja auch die audios im onlineworkshop „Komm in dein Herz und lebe deine Wahrheit“ sein. Und auf diese Art – natürlch viel tiefergehend – arbeiten wir auch in Einzelsitzungen oder im Atem – Stille -Raum.

Du spürst ob du diese Art der Arbeit magst und ob sie dich unterstützt.

 

 

Atemerfahrung findest du in Zukunft unter Coaching – Gratis Atemerfahrungen für dich.