Eine wunderschöne Reiki-Tasse

Hallo ihr Lieben, heute mal ein Blog-Artikel der anderen Art. Am Sonntagnachmittag hatte ich ein Nachtreffen mit 2. Grad – Reiki – Schülerinnen. Immer interessant, zu hören, was ihr dann in den letzten Wochen mit dem 2. Grad alles erfahren habt.

Und irgendwann kamen wir auch auf meine Teetasse zu sprechen. Die ist nämlich ganz speziell und wenn du in diesem Jahr irgendwann bei mir Reiki gelernt hast, dann kennst du sie vielleicht auch.

Es ist der Reiki – Freubecher von little witty. Little witty (Künstlername) hat Anfang des Jahres bei mir Reiki gelernt und im Anschluss an das Seminar diese wunderschöne Tasse entworfen. Ich bekam sie geschenkt und trinke regelmäßig sehr gerne aus ihr, ich hab sie regelrecht lieb gewonnen.

Am Sonntagnachmittag fragte dann eine der Teilnehmerinnen wo es denn diese tolle Tasse gibt. Diese Tasse die hat nämlich eine Seele, sagte sie, und da hat sie Recht. Und da bekam ich die Idee, diese schöne Tasse euch allen mal vorzustellen.

Nun gut inzwischen ist die Tasse unterwegs zu ihr und falls du selbst Reikibegeistert bist und dir selbst so eine Tasse kaufen möchtest oder falls du jemandem diese tolle Tasse schenken möchtest, hier ist der link dazu. Little wittys macht herrliche comics und eben auch diese Tasse.

http://763393.spreadshirt.de/freubecher-reiki-tasse-little-wittys-A101043500

Viel Spaß damit :).