Einladung zum Atem – Stille – Raum im November

Fotolia_46469290_S_500pxDer nächste Atem – Stille – Raum findet am Samstag, den 15.11.14 von 15.00 bis 17.30 Uhr in meiner Praxis statt.

Zum Atem – Stille – Raum im November kannst du ein eigenes Thema mitbringen. Vielleicht gibt es ein Hindernis, das dir immer wieder begegnet, vielleicht drehst du dich mit einem Thema im Kreis, vielleicht gibt es eine Situation, die dir gerade Sorgen macht bzw. über die du dir den Kopf zerbrichst und wo du merkst, dass du alleine nicht weiterkommst.

Über den sanften Atem, kommst du in Kontakt mit deiner inneren Weisheit und du kannst einen neuen Zugang zu deinem Problem finden. Deine innere Führung hat dich nicht nur in diese Situation gebracht, sie hält sogar auch Lösungsmöglichkeiten und Impulse für dich bereit.

Auch wenn bei dir im Moment alles rund läuft, kannst du trotzdem gerne kommen. Auch dann lohnt es sich, ín die Ruhe zu gehen und wahrzunehmen, wo du gerade stehst bzw. was sich in deinem Leben gerade zeigen und verändern möchte.

Der Nachmittag kostet 25 Euro und falls du kommen möchtest, melde dich bitte bis spätestens Mittwoch per e-mail bei mir an.

Ich freue mich auf dich und einen ruhigen, kraftvollen und impulsreichen Nachmittag.