Frohe Weihnachten und eine kleine Pause

candles-64177_640Hallo ihr Lieben, das Jahr geht zu Ende und ich möchte euch frohe Weihnachten wünschen und alles Liebe und Gute für 2016!

Meine Praxis ist bis zum 10.1.16 geschlossen und das Praxistelefon ist nur mit dem AB besetzt. Gerne könnt ihr aber per e-mail Termine fürs neue Jahr ausmachen und gerne könnt ihr euch auf diesem Wege auch für Reikiseminare anmelden.

Falls ich dich immer mal wieder mit Reiki-Fernbehandlungen begleite, auch dies ist in dieser Zeit möglich. Du kannst Fernbehandlungen gerne per e-mail oder falls du meine handynummer hast auch per sms vereinbaren.

Ich freue mich sehr, dass ich jetzt gemeinsam mit einigen von euch in die Rauhnächte gehe – schön, dass wir gemeinsam, kraftvoll und getragen ins neue Jahr gehen können.

Mein Blog ruht in dieser Zeit, und ich gönne mir dir Ruhe nach innen zu spüren und zu schauen, was im nächsten Jahr wachsen möchte. Falls du gerade Impulse oder Inspiration brauchst, blättere gerne in älteren Blog – Beiträgen oder höre dir eine Gratis – Atemerfahrung an, vielleicht findest du was du brauchst :).

Danke, dass wir uns hier manchmal oder regelmäßig begegnen. Ich wünsche dir schöne Weihnachten und alles Liebe und Gute für 2016.

Sei im Kontakt und verbunden mit dir selbst.
In dir ist Stille und Frieden und eine liebevolle Führung.
In dir ist Licht.
Erkenne es und trage es in die Welt.

Ich freue mich, wenn sich unsere Wege 2016 kreuzen und wenn wir uns begegnen.