Gemeinsam durch die Rauhnächte – ein neues Angebot

christmas-935462_640Hallo ihr Lieben, eigentlich wollte ich euch das erst nächste Woche vorstellen, mein neues Angebot:
„Gemeinsam durch die Rauhnächte“.

Na ja, jetzt hab ichs aber schon fertig und jetzt fällts mir doch schwer, damit hinterm Berg zu halten ;).

 

Der Impuls kam von euch und ich hab ihn gerne aufgegriffen. Die Rauhnächte, das sind besondere Nächte und Tage im Jahr, die uns einladen nach innen zu spüren. Ich selbst verbringe diese Zeit schon seit vielen Jahren sehr bewusst und ich schätze diese Zeitqualität sehr.

Gerne nehme ich euch in diesem Jahr mit. Dann gehen wir gemeinsam durch die Rauhnächte. Falls ihr dabei sein möchtet, meldet euch gerne an. Vielleicht ist es auch einfach ein Weihnachtsgeschenk das du dir selbst machen möchtest ;).

Ich freue mich auf euch.