Grüße vom Reikiseminar :)

2015-09-11 11.41.31Ich lasse euch auf diese Weise am Reikiseminar am Wochenende teilhaben :). Vielleicht hast du irgendwann Reiki bei mir oder anderswo gelernt und vielleicht denkst du gerne an dieses schöne Wochenende zurück.

Wenn du magst, klinke dich gerne in unsere Wochenendenergie ein und falls du selbst Reiki lernen möchtest, im Oktober und im November gibt es noch freie Plätze.

Neulich sagte eine Reikischülerin: „Reiki ist ganz unvermittelt in mein Leben gekommen und hat sich ganz unauffällig einen festen Platz geschaffen, ich mach das ganz selbstverständlich jeden Tag.“ Schön, ich freu mich immer, wenn Reiki einen festen Platz in eurem Leben findet. Es ist so einfach – Hände drauf – und doch so wirksam.

Schön, dass das Interesse an Reiki immer größer wird und dass es immer selbstverständlicher angewendet wird.

Hawayo Takata (die Reiki aus Japan nach Amerika brachte) sagte immer. „Reiki sollte in jedem Haushalt vorhanden sein, genau wie Aspirin“. Das ist eine schöne Vision, die ich gerne teile :).

Vielleicht bis heute abend, beim Seminar oder bis ein andermal :).