Heute beginnt „Liebevoller Rückenwind“

cloud-600224_640Hallo ihr Lieben, gerade habe ich die ersten e-mails von TeilnehmerInnen des „Liebevollen Rückenwindes“ beantwortet. Ich freue mich sehr auf diese gemeinsamen 4 Wochen. Gerne teile ich meinen Erfahrungsschatz mit dir und unterstütze dich mit E-Mail-Impulsen und dann natürlich mit der wöchentlichen Audio in der wir gemeinsam atmen, spüren, heilen und lösen, was für dich gerade ansteht.

Falls du noch dabei sein möchtest, falls du dir eine liebevolle Unterstützung und sanften, aber kraftvollen Rückenwind wünschst, dann melde dich gerne heute noch an für den „Liebevollen Rückenwind“.

Ich freu mich auf dich. Ich hab mich auch sehr gefreut, dass alle TeilnehmerInnen vom letzten Onlineworkshop wieder mit dabei sind und noch neue „Mitreisende“ dazu gekommen sind. Herzlich willkommen :).