Ich freu mich schon auf den Onlineworkshop

flower-190867_640Gerade bin ich schon intensiv mit meinem Onlineworkhop im Oktober „Komm in dein Herz und lebe deine Wahrheit“ beschäft und alles nimmt so langsam Gestalt an.

Schon lange hatte ich ein inneres Bild von meiner Arbeit und ich habe gesehen, dass links noch ein Stückchen Bioladen hing (und der ist ja jetzt Vergangenheit) und rechts meine Praxis war. Davor war ein riesiges, weites, offenes Feld. Es fühlte sich nach Freiheit und Möglichkeiten und Entfaltung an. Und ich spürte, dass da eine große Freude auf mich wartet.

Und wenn ich jetzt den Onlineworkshop energetisch wahrnehme, dann liegt er wie eine neue Blüte in diesem Feld und ich kann euch sagen, da ist immer noch riesig viel Freiraum drumrum – mal sehen, was da in den kommenden Jahren noch sprießen möchte.

Ich mag es, nach innen zu fühlen und alles um mich herum auf einer energetischen Ebene zu fühlen. So arbeite ich ja auch mit dir in Einzelsitzungen oder im Atem – Sille – Raum oder in einer Atemerfahrung. Mit geschlossenen Augen, geht das für mich ganz leicht. Da komme ich in Kontakt mit mir, mit meiner Seele, mit meiner inneren Führung und Weisheit und ich bekomme klare Impulse.

Ich fühle was reif ist und von Jahr zu Jahr wächst das Vertrauen in mich selbst und in meine Wahrnehmung.

Das ist ganz anders, als das Leben vom Verstand her zu ananlysieren und mit dem kleinen Kopf zu durchdenken. In dir ist all dein Wissen, in dir ist eine Kraft und eine Quelle, die dich führt und trägt.

Ich freue mich schon sehr auf den Onlineworkshop, diese neue Blüte in meiner Praxislandschaft. Das schöne daran ist, du kannst von zuhause aus teilnehmen, du kannst dir zeitlich alles so einteilen wie es für dich passt und es ist ein Zwischenangebot für dich, wenn dir eine Einzelsitzung „zu groß“ erscheint und wenn du nicht zum Atem – Stille – Raum kommen kannst.

Mein Leben hat sich sehr gewandelt, die letzten Jahre. Ich bin viel glücklicher als früher und viel mehr ich selbst. Meine Angebote haben sich sehr reduziert auf das was für mich wesentlich ist. Und durch diese Reduktion sind sie viel kraftvoller und leuchtender geworden.

Es ist ein schöner Weg, der grade entstehen möchte. Es ist nicht nur mein Weg, es ist, wenn es dich anspricht auch dein Weg. Auch du bist eingeladen auf neue Weise zu leben.

Glücklicher, freier, selbstbestimmter, freudiger, gelassener und all das was du dir selbst erträumst und von Herzen wünschst.

Wenn dich dieser Weg interessiert – vielleicht passt der Onlineworkshop für dich. Anfang September stelle ich alle Details für die Anmeldung und die komplette Ausschreibung online.

Gerne kannst du auch meinen newsletter abonnieren – dann bist du auch auf dem neuesten Stand und bekommst mit, welche neuen Blüten es gibt.