Infos aus meiner Reiki-Arbeit

Reiki 1. Grad- Seminar

Für das 1. Grad Reiki-Seminar vom 15.11. – 17.11.13 gibt es noch freie Plätze. Falls du Lust hast, melde dich gerne an. Nähere Infos findest du hier.Rückmeldungen von TeilnehmerInnen findest du hier.

 

Reiki 2. Grad Seminar

Vom 8.11. – 10.11.13 findet ein 2. Grad Seminar statt. Falls du bei mir den 1. Grad gemacht hast, von Reiki begeistert bist und gerne tiefer in die Reikikraft einsteigen möchtest, dann kann der 2. Grad eine schöne Möglichkeit sein. Falls du Interesse hast, melde dich gerne bei mir.

 

Seminarwiederholung

Falls du bei mir irgendwann den 1. oder den 2. Grad gemacht hast und Lust auf eine Auffrischung hast, gibt es ab jetzt die Möglichkeit der Seminarwiederholung. Du kannst sowohl bei einem 1. Grad-Seminar, als auch bei einem 2. Grad-Seminar für 50 Euro pro Wochende noch einmal mit dabeisein. Falls du also Lust hast, nochmal auf neue Weise, aus deiner jetzigen Perspektive, an einem Seminar teilzunehmen, melde dich gerne bei mir.