Komm in den Atem-Stille-Raum am 1.8.15

Atem-StIlle-RaumKomm in den Atem-Stille-Raum am 1.8.15.

Der Atem-Stille-Raum ist eine Mini-Mini-Einzelsitzung ;). Am 1. 8. kannst du dein Thema gerne mitbringen. Über den sanften Atem spüren wir nach Innen und wenn du meine Arbeit aus den Einzelsitzungen kennst, dann kennst du den Ablauf.

 

 

1. Eine Wahrnehumgsübung

Wir gehen nach Innen:

Wo stehst du im Moment?
Wie fühlst du dich?
Was nimmst du in deinem Körper wahr?

Welches Thema bewegt dich momentan?
Was zeigt sich?
Was möchte sich lösen,
Was möchte heilen?

Du kommst in die Ruhe, du begegnest dir selbst, du gibst dir Raum, du nimmst dich wahr.

 

2. Eine Heilungserfahrung

In jedem Thema von dir gibt es „alte Energien“, die dir nicht mehr dienen. Ohne, dass du diese im Detail kennen musst, können wir in einer gemeinsamen Atemerfahrung etliches davon einfach abfließen lassen. Vieles musst du nicht mehr detailliert betrachten.

Manchmal gibt es Anteile von dir, die noch gesehen werden wollen. Diese dürfen sich zeigen – so, wie es für dich angenehm ist. Indem du dein Herz für sie öffnest, indem du ihnen mit deiner Liebe begegnest, werden sie weich und kommen in die Heilung.

Du lässt Altes los und holst Ungeliebtes in die Liebe zurück. Das tut gut :).

 

3. Wonach sehnst du dich jetzt?

Egal was in deinem Leben bisher geschah, egal was dich gerade bedrückt – es gibt in deinem Herzen immer eine Sehnsucht, die dir zeigt wohin du möchtest. Eine Sehnsucht die sagt: „Hey, meine Liebe, es ist möglich, mach dich auf den Weg.“

Oft tut es unendlich gut, dieser Sehnsucht zu begegnen. Sie strahlt wie ein Licht auf deinen Weg und schickt dir Einsichten oder Impulse für deinen Weg.

Du gehst mit neuen Impulsen nach Hause :).

 

Du möchtest dir fühlend selbst begegnen? Du möchtest in Kontakt kommen mit dir selbst? Du möchtest einen Raum erleben, in dem du Sein darfst und gehalten bist? Du möchtest neue Impulse von deiner Seelenebene? Dann melde dich an. Ich freue mich auf dich.

 

Wir treffen uns am

Samstag, 1.8.15
von 15 Uhr bis 17 UhrInvestition 20 Euro,

bitte melde dich bis Mittwoch, 29.7.15
per e-mail an info@naturheilpraxis-susanne-bosch.de an.
Melde dich für eine Einzelsitzung, wenn du intensiver arbeiten möchtest. Ich freue mich auf dich.