Komm in den Atem-Stille-Raum am 28.2.15

atem-stille-raumIm Atem-Stille-Raum kannst du durch inneren und äußeren Lärm hindurch ankommen bei dir. Über den weichen Atem kommst du in Kontakt mit deinem Herzen und mit deiner Seele. Du denkst nicht mehr nur verstandesmäßig über dein Leben nach, du beginnst es mehr und mehr zu spüren.

Und du spürst, welche Entwicklungen gerade wichtig sind, du spürst was sich lösen und was heilen möchte, du spürst was wirklich wichtig ist. Du kommst in Kontakt mit einer Liebe die dich trägt und die dich führt. Diese Liebe ist in dir.

Wenn du schon öfters da warst, oder in Einzelsitzungen mit mir arbeitest, dann weißt du, dass da ein ganz neuer, liebevoller und weicher Weg im Umgang mit dir selbst und deinem Leben entstehen kann.

Ob wir uns schon gut kennen oder ob du zum ersten Mal kommen möchtest – du bist willkommen, ich freue mich auf dich.

Falls du ein Thema hast, das dich gerade beschäftigt, bring es gerne mit. Aber auch ohne Thema bist du willkommen. Über den Atem reisen wir nach innen und dort zeigt sich für dich, was gerade wichtig ist. Dort erhälst du Impulse von deiner Seelenebene.

Wir treffen uns in einer kleinen Gruppe (2 – 5 TeilnehmerInnen) zum Atem-Stille-Raum am:

Samstag, 28.2.15 in meiner Praxis von
15.00 – 17.30
Investition 25 Euro

falls du kommen möchtest, melde dich bitte bis Mittwochs davor (25.2.) kurz per e-mail an.