Komm in den Atem-Stille-Raum im April!

Atem-StIlle-RaumGerade habe ich mich über die ersten Anmeldungen für den Atem-Stille-Raum am 18.4.15 gefreut und ich hatte den Impuls euch auch in einem Blog-Beitrag dazu einzuladen.

Wenn dich das weiche Atmen anspricht, wenn du vielleicht schon länger oder immer wieder meine Blog-Beiträge liest und du dich von ihnen berührt fühlst oder wenn du einen Raum suchst, in dem du dir und deinem Leben auf neue Weise begegnen möchtest, dann melde dich gerne an.

Über das weiche Atmen, fühlen wir nach innen. Du kommst in Kontakt mir dir selbst und einer Weisheit in dir, die dich leitet und dir deinen Weg zeigt. Du kannst gerne ein Thema mitbringen, das dich zur Zeit beschäftigt und für das du Heilung und Lösung möchtest, du kannst aber auch einfach so kommen. Mit dem weichen Atem dir selbst begegnen – das tut immer gut :).

Das weiche Atmen kannst du auch zuhause in deinen Alltag einbauen, ein schöner neuer Weg im Umgang mit dir selbst und mit deinem Leben entsteht :).

Atem – Stille – Raum – ein geschützter Raum für dich und deine Themen.

Wir treffen uns am
Samstag, 18.4.15
von 15.00 – 17.00 Uhr in meiner Praxis
Investition: 20 Euro

Falls du kommen magst, melde dich bitte bis Mittwoch, 15.4. kurz per e-mail an. Die TeilnehmerInnenzahl ist auf 5 begrenzt.

Ich freue mich auf dich!