Lass die Sanftheit in dein Leben

ende juli 071In meinem persönlichen Leben erlebe ich gerade ganz stark eine Welle der Sanftheit. Jede Welle der Sanftheit ruft mir zu „komm, lass dich sinken, komm lass los, komm, werde weicher“. Es fällt mir immer schwerer die alte Härte in meinem Leben aufrecht zu erhalten. Härte im Umgang mit mir, Härte im Umgang mit anderen Menschen. Harte Einstellungen von richtig und falsch.

Auch bei meinen Klienten spüre ich diese Bewegung. Alles möchte weicher werden, alles möchte ins fließen kommen. Obwohl weltweit gerade ein Finale des Hasses und der Angst brüllt – tauche mal nach innen. Vielleicht spürst du darunter bereits eine Qualität von dem, was jetzt mehr und mehr ins Leben kommen möchte. Verbundenheit, Sanftheit, Menschlichkeit, Ruhe.

Wenn du dich in dich sinken lässt, wenn du in die Tiefe gehst – sei es mit Reiki oder eben so wie du es für dich kannst? Wie fühlst du unsere Zeitqualität? Fühlst du die Angst, die an der Oberfläche verbreitet wird oder kannst du die sanfte Schicht darunter fühlen?

Wenn du magst, mach mit. Lass dein Leben sanfter werden. Wo spürst du Härte in deinem Körper? Wo spürst du Härte in deinen Gedanken? Du kannst dir die Härte wie einen Eisberg vorstellen. Und dann, lass die Sonne auf ihn strahlen.

Heute morgen hatte ich, während ich Reiki schickte das Bild von Kriegern. Krieger, die plötzlich weiche Knie bekommen, weil die Welle der Sanftheit auch sie erreicht hat. Krieger, die plötzlich merken, dass sie nicht mehr die Kraft haben, Krieger, die plötzlich aufwachen aus ihrem Traum.

Vielleicht belächelst du meine Vision – und doch, hab ich sie gesehen 🙂 Wenn du magst, mach mit. LASS DIE SANFTHEIT IN DEIN LEBEN. Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag.