Mit Engeln kannst du reden

2015-07-25 10.02.31Wie du weißt liebe ich die einfachen „Techniken“. Hände auflegen bei Reiki oder bewusst atmen, um zur Ruhe zu kommen. Fast noch einfacher ist es, mit den Engeln zu reden.

Das schöne daran ist, dass du keine speziellen Fähigkeiten dazu brauchst. Ich kann keine Engel sehen, doch in mir gab es schon immer die tiefe Gewissheit, dass es sie gibt.

Vor vielen Jahren, kurz nach meinem 1. Grad Reikiseminar 1990 (Reiki öffnet ja doch immer neue Türen ;)) stieß ich auf das Buch „Warum Engel fliegen können.“

Ganz einfach und lustig, wurde darin geschildert, wie du die Engel um Hilfe bitten kannst und wie du Ihnen Aufträge geben kannst. Das habe ich damals freudig probiert – und alles was für mich funktioniert, das baue ich dann einfach in mein Leben ein und so arbeite ich da auch heute noch damit.

Meine kleinen Kinder verabschiedeten sich damals regelmäßig mit den Worten: „Mama schick Reiki und sprich mit den Engeln.“ Und gerne habe ich das immer getan.

Wenn du spürst, dass es Engel gibt oder wenn du einfach mal damit experimentieren möchtest, dann probiere es einfach aus.

Bitte sie um Hilfe, wenn du irgendwo festhängst.
Bitte deinen höchsten Engel und den höchsten Engel einer Person, dass sie eure Beziehung harmonisieren.
Bitte euren Familienengel, dass er eure Familie unterstützt.
Nimm einen Schwung Engel mit zu deinem Arbeitsplatz.

…………. auch ohne viele Details über Engel zu wissen, probiere es aus und schau was passiert.

Wenn ich mit Ihnen spreche und sie um etwas bitte, dann spüre ich, wie Bewegung rein kommt, dann wird es leichter und luftiger – so fühle ich es, und die Situation dreht sich oft.  Mit Engeln kannst du reden – probiere es aus.

Hast du Erfahrung mit Engeln?