Reiki-Seminare im April und der neue Onlinekurs ist online

apple-blossom-116409_640Hallo liebe Blog-LeserInnen, im April gebe ich 2 Reiki-Seminare.

Ein 1. Grad – Reiki-Seminar vom 22.4 – 24.4.16 und ein 2. Grad – Reik-Seminar vom 8.4. – 10.4.16. Falls du den Reiki lernen möchtest, bzw. falls du mit Reiki 1 schon eine Weile glücklich bist und viele neue Anwendungsmöglichkeiten mit dem 2. Grad lernen möchtest, dann melde dich gerne an.

Manchmal kommen Menschen von weiters her angereist um Reiki bei mir zu lernen – nach Absprache, kannst du gerne in meiner Praxis übernachten (sehr einfach, Matratze auf dem Boden, Dusche und Kochgelegenheit vorhanden 10 Euro/Nacht, bitte nur nach vorheriger Absprache!)

Falls du Reiki bei mir lernen möchtest und siehst, dass die Termine für dich ungünstig sind, melde dich gerne bei mir, immer wieder kommen auch zusätzliche Termine für Seminare zustande.

Melde dich gerne an, ich freue mich auf dich.

P.S. Über Ostern ist der neue Onlineworkshop: Seins-Werkstatt: Leben aus deiner Essenz entstanden, ausführlicherBlog-Beitrag und newsletter folgen – natürlich kannst du dich auch jetzt schon anmelden, wenn der workshop dich berührt. Ich freu mich auf unsere gemeinsame Zeit.