Reikifragen: Thema Fernreiki

reiki 008In der letzten Woche erhielt ich von euch einige Fragen bzw. Anfragen für Fernreiki. Seit meinem 2. Reikigrad 1991 ist Fernreiki meine tägliche Begleiterin. Jeder Tag beginnt für mich damit, dass ich für mich und meine Familie, und für einige Menschen und Themen, dir mir wichtig und nahe sind, Reiki schicke. Darüber hinaus begleite ich auch regelmäßig Klienten und Klientinnen mit Fernreiki.

Eine Reikibehandlung durch Fernreiki dauert gut 20 Minuten. Du kannst dir die Zeiten, zu denen du Reiki erhalten möchtest, frei aussuchen. Da ich Reiki im Voraus für einen bestimmten Zeitpunkt schicken kann, kann ich es dir praktisch zu jeder Tages- oder Nachtzeit 😉 und auch samstags und sonntags anbieten. Ich kann Reiki nur für dich schicken oder ich kann ein bestimmtes Thema oder eine Situation, die dich beschäftigt, miteinbeziehen.

Du kannst gerne eine einzelne Reikisitzung auf die Ferne ausprobieren, dann spürst du selbst, wie es sich für dich anfühlt und ob du mehr davon bekommen möchtest. Ansonsten empfehle ich, wie bei Direktbehandlungen, 4 Behandlungen. Innerhalb von 4 Behandlungen gibt es meistens eine deutliche Veränderung.

Wie eine Direktbehandlung, so bringt auch Fernreiki häufig Entspannung, frische Energie und Kraft, neue Ideen und Klarheit…….. Da Reiki immer da ansetzt wo du gerade stehst, kannst du jede Behandlung neu und anders erfahren. Manchmal kann durch Reiki sehr schnell viel in Bewegung kommen (dann ist es aber meistens auch ein Thema was schon lange nach Veränderung gerufen hat) oder Reiki ist wie ein sanftes Bächlein, das wie Wasser, sanft aber stetig, die kantigen Steine rund schleift. In diesem Fall erkennst du oft erst im Rückblick, welche Wege Reiki gelegt und geebnet hat.

Du kannst dich, während ich dir Reiki schicke, kuschelig auf dein Sofa legen, du kannst aber genausogut deinem gewohnten Leben nachgehen. Während manche altbekannten Klienten einfach 4 Reikibehandlungen für einen bestimmten Zeitraum (ohne genaue Zeitabsprache) ordern, vereinbare ich vor allem mit neuen Klienten doch gerne bestimmte Zeiten. Gerade wenn Reiki für dich neu ist, spürst du so doch besser wie es sich für dich anfühlt.

Die Zeitintervalle können wir ebenfalls besprechen. Du kannst an 4 aufeinanderfolgenden Tage Reiki bekommen, du kannst dir die 4 Behandlungen auch auf 2 Wochen oder auf 4 Wochen verteilen. Je mehr Erfahrung du mit Fernreiki hast, umso besser kannst du für dich entscheiden, wie du es am liebsten haben möchtest.

Ich nehme für eine Fernreikibehandlung 25 Euro. Falls du eine Fernbehandlung ausprobieren möchtest, melde dich gerne unter info@naturheilpraxis-susanne-bosch. de oder über mein Kontaktformular. Falls du noch weitere Fragen hast, melde dich ebenfalls gerne.

Weitere Fragen zu Fernreiki oder Reiki? Schickt sie gerne, ich beantworte sie gerne von Zeit zu Zeit in einem Blog-Beitrag. Falls du selbst Erfahrungen mit Fernreiki hast und deine Erfahrungen mitteilen möchtest (sowohl mit Reiki schicken als auch mit Reiki empfangen), schreib gerne einen Kommentar.