Seins-Werskstatt: Der neue Onlinkurs im April

water-lilies-1063245_640Heute wollte ich mal noch ausführlicher über die „Seins-Werkstatt: Leben aus deiner Essenz“, den neuen Onlinekurs von Mitte April bis Mitte Mai schreiben.

In diesem Kurs möchte ich gemeinsam mit euch experimentieren – deshalb die Bezeichnung „Werkstatt“. Du hast einen Blickwinkel auf dein Leben, du hast deine Vorgehensweise und deine Art, deinem Leben zu begegnen. Ausgehend von deinen Erfahrungen und deinem Denken.

Was geschieht, wenn du deine Perspektive, deinen Fokus, deine Sichtweise veränderst? Was geschieht, wenn du mit neuen Annahmen und Sichtweisen einfach mal 4 Wochen lang experimentierst? Was verändert sich, wenn du immer öfers in dein Herz oder auf deine Seins-Ebene und zu deiner Essenz vordringst – sie wahrnimmst und mehr und mehr aus ihr lebst?

Wenn du wahrnimmst, dass es da die Oberfläche mit all deinen Herausforderungen und Geschichten und Dramen gibt – und darunter, auf dich wartend der stille, ewige Beobachter, der Vertrauen und Ruhe ausstrahlt?

Im Moment leben wir hier auf der Erde noch in der Dualität. Gut und schlecht und licht und dunkel. Was geschieht, wenn du auf tieferer Ebene erkennst, dass alles zusammen gehört?

In diesem Kurs wird es darum gehen, deine Sichtweise spielerisch zu verändern – dich zu erforschen und freudig zu experimentieren und für dich selbst zu erspüren, was verändert sich dadurch in deinem Leben? In deinen Gedanken und in deinen Gefühlen?

Ich finde das hochinteressant und ich experimentiere selbst viel damit. Da gibt es Tatsachen in meinem Leben, und manches Mal sind sie sehr herausfordernd, doch wie ich drauf reagiere, wie ich sie händle, darin liegt meine Freiheit.

Und oft, wenn du denkst, „jetzt kann ich doch nur so darauf reagieren“, gibt es eine Stimme in mir die sagt: „Nein, im Grunde genommen gibt es viel mehr Möglichkeiten“. Diese zu erforschen und damit zu experimentieren, das bedeutet für mich Freiheit. Immer wieder die alte Enge zu verlassen.

Auch ich bin Übende auf diesem Wege 😉 und in diesem Onlinekurs möchte ich dich mitnehmen in all diese Erfahrungen.

  • Für jede Woche gibt es Impulse und einfache Übungen, deine Perspektive zu verändern.
  • In den Audios (2 pro Woche) kannst du dich zurücklehnen, da nehm ich dich einfach mit.
  • Im Transformations- und Heilungsraum, kannst du alle deine Oberflächen-Herausforderungen einfach mal ablegen, da unterstütze ich dich energetisch.
  • Über E-Mails können wir in Verbindung sein und falls du persönliche Unterstützung möchtest, die bekommst du da gerne.

 

Hast du Lust und Freude bei diesem Experiment dabei zu sein, dann melde dich gerne an, ich bin schon kräftig am arbeiten und dieser Kurs der etwas anderen Art, der fesselt mich.

Für mehr Infos oder falls du Fragen hast, melde dich gerne bei mir.