Sitzt du manchmal im Beziehungsgefühlschaos?

heart-634562_640In Einzelsitzungen geht es gerade sehr häufig um das Beziehungsthema. Das ist sehr verständlich, denn unsere Beziehungen wollen sich auch mit uns mitverändern.

Da gibt es viele alte Muster, die du erlösen und verändern kannst, und oft fließen alle möglichen Energien zusammen und du hast plötzlich einen ungenießbaren Coctail und findest dich nicht mehr zurecht im Gefühlschaos. Dann wird es erst mal unlösbar.

 

In Einzelsitzungen erkläre ich das oft mit einem Puzzle.

Du hast dein Lebenspuzzle (vor der Geburt hast du gewählt 1000 Stück oder 5000) und je nachdem, bist du jetzt ganz schön beschäftigt ;););)

Dann begegnet dir ein netter Freund, der hat Mitleid und sagt, „ich nehm dir 100 Teile ab, dann hast du es nicht mehr so schwer“, und was am Anfang nett erscheint, wird zum Problem, denn jetzt wird dein Puzzle unlösbar, dir fehlen Teile.

Dann triffst du hier oder da noch einen Menschen, der dir Leid tut, und dem nimmst du Puzzleteile ab, und jetzt bist du echt verwirrt, denn nichts mehr passt zusammen.

 

Sortiere alle Energien und komm in Kontakt mit deiner eigenen Energie.

In Einzelsitzungen reden wir nicht so lange, sehr schnell gehen wir ins Fühlen und in den Kontakt mit deiner Seele oder deiner inneren Herzensweisheit.

Dann spürst du all diese Energien. Erstmal fühlst du dich erschöpft und müde und du hast keinen Raum, weil da überall diese Energiewellen reinschwappen. Dann beginnen wir das ganze sich sortieren zu lassen. Ja, es ist ein zurücklehnen und geschehen lassen.

Lass in aller Liebe, alle Energien von anderen Menschen zu ihnen zurückfließen. Sie brauchen ihre Puzzelteile, damit sie in ihrer Situation wachsen können, damit sie ihr Puzzle weiterlegen können. Dann hängen oft noch Energien aus dem Massenbewusstsein bei dir, auch die darfst du zurückfließen lassen.

Und dann bist du plötzlich in deiner Energie – was für ein Aufatmen, denn deine eigene Essenz und deine Energie die ist groß und stark und die zeigt dir genau, was für dich gerade notwendig ist. Wenn du erst wieder ganz klar die richtigen Teile für dein Puzzle hast, dann wird es lösbar – was für eine Erlösung.

In Einzelsitzungen, angeleitet, geht das oft sehr flott – zuhause allein, kannst du es aber auch probieren. Wenn du im Beziehungsgefühlschaos bist, sortiere deine Energie und trau deinen Mitmenschen zu, dass sie ihr Puzzle selbst lösen können. Manchmal ist es notwendig, Schmerz und Trauer oder Wut zu fühlen, das bringt dich zum Handeln. Das gibt dir die Kraft, dir Hilfe zu suchen und zu wachsen.

 

Du kannst mitfühlend sein ohne dem anderen seine Energie abzunehmen.

Das bedeutet nicht, dass dir andere Menschen egal sind. Du kannst mitfühlend sein, ohne Gefühle und Probleme von anderen zu übernehmen. Mitfühlend zu sein bedeutet, zuzuhören und einfach da zu sein, dabei darf es dir gut gehn.

Auch ich nehme dir in einer Einzelsitzung oder mit Reiki nichts ab, ich schaffe nur einen Raum, in dem du dir selbst begegnen kannst und in dem du in Kontakt kommst mit deiner Weisheit und mit deiner Seele. Die wissen viel besser als ich, was du gerade brauchst und die zeigen dir was wichtig ist.

Sitzt du manchmal im Beziehungsgefühlschaos? Dann sortiere deine Energie – es ist ein Akt der Liebe für dich und für deine Beziehungen.