Was bewegt dich im Moment? Hast du eine brennende Frage?

Im Moment bin ich dabei, neue Angebote für meine Praxis zu entwickeln. Falls du mich und meinen Weg schon länger kennst, dann weißt du, dass sich meine Arbeit in den letzten Jahren nochmals gewandelt hat. Ich habe meine Aufgabe und meine Gabe gefunden, alte Angebote, die mich nicht mehr erfüllt haben, lies ich hinter mir und neue Angebote fanden und finden ihren Platz.

Meine Vision ist es, dass jeder Mensch wieder mit seiner inneren Kraft- und Weisheitsquelle verbunden ist, dass jeder Mensch alte, beengende Glaubensmuster hinter sich lassen darf, und dass es für uns alle, neue, liebevolle Wege gibt, unser Leben zu gestalten. Ich möchte dazu beitragen, dass jeder Mensch sich hier auf der Erde frei entfalten kann und seine Einzigartigkeit leben darf. Wir sind nicht länger Hamster im Rädchen – wir können viel mehr. Machst du mit?

In unseren Beziehungen, im Umgang mit uns selbst, im Umgang mit unserem Körper, in unserem gesamten Leben, darf sich eine neue, liebevolle Haltung entwickeln. Je mehr Kontakt wir mit uns selbst haben, je mehr wir uns selbst wahrnehmen, umso besser können wir für uns sorgen.

Viele meiner Klienten und Klientinnen leben jeden Tag den Spagat zwischen neu und alt. Wie gehe ich mit neuem Bewusstsein in mein altes Hamsterrad? Was verändert sich, wenn ich mich verändere?

Die Fragen meiner Klienten sind für mich sehr wichtig. Wenn ich weiß, was dich bewegt, dann kann ich meine Angebote voll und ganz auf dich abstimmen, dann kann ich dich gezielt unterstützen – da wo du gerade stehst.

Deshalb möchte ich dich heute dazu einladen, deine Fragen zu stellen. Gibt es Themen, mit denen du gerade nicht weiter kommst? Fragst du dich, wie du hier oder da am besten weiterkommst? Steckst du in deiner Situation fest? Gibt es immer wieder dieselben Löcher, in die du reinfällst?

Wenn du magst, schick mir gerne deine Fragen per e-mail. Beschreibe deine Situation, stell deine Frage, ich werde einmal pro Woche eine Frage herausgreifen und sie hier auf meinem blog beantworten. Auf diese Weise bekomme ich einen Einblick, was euch gerade bewegt und beschäftigt und kann über passende Angebote nachdenken, und du als FragestellerIn bekommst neue Sichtweisen und Impulse für deine Situation.

Hast du eine brennende Frage? Gibt es eine Situation in deinem Leben, für die du dir einen neuen Impuls wünschst? Dann schicke deine Frage gern  gerne an mich: info@naturheilpraxis-susanne-bosch.de  Selbstverständlich veröffentliche ich deine Frage ohne Namensnennung.

Ich freu mich drauf – also, trau dich und schreib :).