Was ist heute liebevoll für mich?

Mach diese Frage heute einmal zur Leitfrage deines Tages. Versuche heute immer den liebevollsten Umgang mit dir selbst zu finden und suche den liebevollsten Weg für dich. Vielleicht denkst du, dass du doch keine Wahl hast, dass dein Leben doch Tag für Tag in vorgefertigten Bahnen verläuft. Das stimmt nicht. Wir können wieder mehr und mehr entdecken, dass wir eine Wahl haben. Wenn du Lust hast, frage dich heute immer mal wieder: „Ist das liebevoll für mich? Wie könnte ich es anders machen, so dass es liebevoller für mich wird?“ Nutze deine Kreativität. Sobald dein Innerstes spürt, dass du Interesse daran hast, liebevoller mit dir selbst zu leben, wird es dich mit Ideen überhäufen, wie du das praktisch tun kannst. Und, wenn dir das heute gut getan hat, dann machs morgen einfach wieder 🙂

Solltest du merken, dass es dir sehr schwer fällt, liebevoll mit dir selbst zu sein, weil du dich überhaupt nicht magst und überhaupt nicht zufrieden mit dir bist, dann heb dir diese Übung für später auf, geh dann mit deiner ganzen Liebe zu diesen Gefühlen und kümmere dich um sie. Nehme sie einfach wahr, gib ihnen Reiki und atme mit ihnen, bleib einfach da, auch wenn es erst mal unangenehm ist. Dann ist nämlich das heute das Liebevollste was du für dich tun kannst.