Welche Unterstützung passt für dich?

was berührt dich?In der letzten Zeit hatte ich immer mal wieder Anfragen von euch mit der Frage: „Ich möchte Unterstützung annehmen, was würdest du da empfehlen? Reiki oder eine Einzelsitzung oder soll ich einfach mal in den Atem-Stille-Raum kommen?“

Ich wollte euch mal kurz einen Einblick in meine unterschiedlichen Angebote geben:

 

Einzelsitzungen:

Manchmal spürst du, dass es Themen und Muster gibt, die sich durch dein Leben ziehen. Schon wieder, dieses unangenehme Thema, denkst du dann, dieses Gefühl kenn ich doch schon allzu gut. Du spürst, dass du zwar Reiki drauf schicken kannst, und doch fehlt noch etwas, du spürst, dass Affirmationen und alle guten Ideen, die du schon probiert hast, nicht wirklich etwas verändern.

Oft verstehst du auch gar nicht, weswegen du dich in bestimmten Situationen so panisch oder ängstlich oder traurig fühlst. Denn vom Verstand her siehst du da gar kein Problem. Meistens geht es dabei um einen kindlichen verletzten Anteil, der da die Bühne deines Lebens betritt.

Wenn du das spürst, dann ist eine Einzelsitzung eine tolle Möglichkeit, diesem Anteil in einem von mir gehaltenen Rahmen zu begegnen, ihn zu fühlen, und ihn in dein Herz zurückzuholen. In einer Einzelsitzung arbeiten wir mit dem sanften Atem, wir gehen gezielt in dieTiefe und ich bin mit meiner ganzen Präsenz für dich da und begleite dich durch deine Heilungserfahrung. Kurz ist es vielleicht schmerzhaft doch mit jedem geheilten Anteil kommt auch eine große Erleichterung und eine neue Kraft in dein Leben.

Auch wenn du spürst, dass du in deinem Leben etwas verändern möchtest, doch dir fehlt die Klarheit oder Kraft für eine Entscheidung, kann eine Einzelsitzung dir sehr hilfreich sein. Du kommst in Kontakt mit deiner inneren Führung und mit deinem Herz. Und dein Herz weiß genau wo du grade stehst und es schickt dir Impulse und zeigt dir deinen Weg.

Und manchmal ist es gar nicht die Not, die dich zu Einzelsitzungen führt, sondern einfach ein tiefes Bedürfnis, dich selbst kennenzulernen und dich kraftvoll weiterzuentfalten.

 

Reiki

Reiki gibt dir Energie, es gibt dir die Energie, Themen anzugehen, Themen zu lösen und es bringt auch eine Ruhe und einen Frieden mit sich. Es kann dir auch tiefe Einsichten in deine Themen bringen. Wenn du also müde bist, energielos bist oder wenn du dich entspannen möchtest, dann ist Reiki eine tolle Unterstützung. Reiki wirkt auch sortierend. Wenn du mit Reiki alleine nicht weiterkommst, dann ist auch eine Kombination von Reiki und Einzelsitzungen eine wunderbare Möglichkeit der Unterstützung.

Das schöne an Reiki ist, du kannst wählen, ob du dich mit Reiki behandeln lassen möchtest oder ob du gezielte Fernbehandlungen von mir bekommen möchtest oder ob du Reiki selbst lernst. Auch beide Formen lassen sich gut miteinander kombinieren. Manchmal gibt es Phasen, da  reicht es, dir selbst Reiki zu geben, und dann gibt es Zeiten, in denen dir zusätzliche Behandlungen weiter helfen. Dann sind 4 Behandlungen günstig, denn innerhalb von 4 Behandlungen bewegt und klärt sich oft viel.

 

Atem-Stille-Raum

Im Atem-Stille-Raum arbeiten wir, wie in den Einzelsitzungen, mit dem sanften Atem. Du lernst es, nach innen zu spüren, in Kontakt mit dir zu kommen. Und oft staunst du (genau wie bei den Einzelsitzungen) über die Vielfalt deiner inneren Weisheit. „Das hätt ich gar nicht gedacht, dass da so viel in mir ist oder sich zeigt:“ Du triffst hier auch andere Menschen, die auf demselben Weg sind wie du.

Du kommst in Kontakt mit dir und du nimmst wertvolle Impulse für dich mit – allerdings arbeiten wir in der Gruppe natürlich nicht so gezielt und intensiv wie in einer Einzelsitzung.

 

Wenn du Unterstützung möchtest, stelle dir die unterschiedlichen Angebote vor und spüre nach innen. Welche Art der Unterstützung fühlt sich gut für dich an? Gerade bei Einzelsitzungen höre ich oft von euch, dass ihr vor der ersten Einzelsitzung auch oft ein „mulmiges“ Gefühl habt. Was wird da raus kommen, was wird aufbrechen, was wird sich zeigen?

Ich arbeite generell mit deiner Weisheit zusammen. D.h. ich lade am Anfang der Sitzung deine Seele, dein Herz dazu ein, dich jetzt so zu führen, dass die Sitzung liebevoll für dich verläuft. Es geht nicht darum, in kurzer Zeit möglichst viel aufzureißen, es geht darum, alte Verletzungen liebevoll zu heilen und verletzte Anteile in dein mitfühlendes Herz zu führen. Und wenn du schon mal eine Einzelsitzung genommen hast, dann weißt du, was ich damit meine.

Wenn du dir unsicher bist, was für deine Situation passt – melde dich gerne bei mir. Alle Angebote sind wunderbar miteinander zu kombinieren, und wenn du alle kennst, dann wählst du immer das, was dich gerade am besten unterstützt. Einzelsitzungen gebe ich auch am Telefon und Reiki kann ich dir auch als Fernbehandlung anbieten.

Lass es dir gut gehn, sorge gut für dich, du bist wertvoll. Wenn du Unterstützung annehmen möchtest, melde dich bei mir. Ich freue mich auf dich :).