Dein Schutzengel

Dein Schutzengel macht einen tollen Job. Egal ob du ihn fühlst oder beachtest, egal ob du an ihn glaubst oder nicht, er ist dennoch da. Dein Schutzengel kennt dich vielleicht besser, als du dich selbst kennst. Er hat den großen Überblick. Er ist an deiner Seite für dein ganzes Leben und vielleich auch für mehrere Inkarnationen. Er kennt deine Fähigkeiten, er weiß, was du in diesem Leben entwickeln und entfalten möchtest, er weiß mit welchem Ziel du diese Inkarnation angetreten hast und er hilft dir in allem.

Mich berührt an meinem Schutzengel am allermeisten, dass er nur für mich zuständig ist. Es gibt natürlich viele lichtvolle Helfer und Energien die für mich und für dich und die gesamte Menschheit zuständig sind. Wenn du sie um Hilfe bittest, dann kommt Hlfe in dein Leben. Dein Schutzengel hingegen, der ist nur für dich zuständig und begleitet dich liebevoll durch dein Leben.

Er ist dir ganz nah oder in gebührendem Abstand. Er umhüllt dich mit seiner Liebe und mit seiner Führung. Er gibt dir Impulse und lenkt dich sanft oder kraftvoll. Er ist zu 100 Prozent für dich zuständig und er schläft nie.

Wenn du dich für ihn öffnest, kannst du ihn bewusst fühlen. Leg deine Hände auf dein Herz und lass dich ruhig werden. Bitte ihn, dass du ihn fühlen kannst. Wenn du eine Frage hast, stell sie ihm und du fühlst eine Antwort im Herzen.

Engel sind lichtvolle Schwingungen und du wirst sie so fühlen und wahrnehmen wie es für dich passt.

In meinem persönlichen Leben bitte ich in meiner Praxisarbeit oder auf für mich persönlich manchmal Erzengel Michael oder Erzengel Raphael um Unterstützung. Mit meinem Schutzengel war ich die letzte Zeit nie beschäftigt. Seit einigen Tagen jedoch, fühle ich ihn sehr stark und ich schreibe das hier, vielleicht kann es auch dich öffnen.

Wie geht es dir mit dem Thema Engel?
Glaubst du an sie?
Hast du Erfahrungen mit ihnen gemacht?
Glaubst du an Schutzengel?
Kannst du ihn fühlen?