Wie geht es dir mit Reiki in deinem Leben?

reiki 017 (2)Ich finde es immer wieder spannend, von ReikischülerInnen und von Klienten, die zu Reikibehandlungen in meine Praxis kommen bzw. die ich mit Fernreiki unterstütze, zu hören, wie sie Reiki erleben und was sich durch Reiki in ihrem Leben verändert.

Neulich berichtete eine Reikischülerin, dass die Beziehung zu ihrem Partner offener und weicher geworden ist. Klienten, denen ich Reiki schicke, erfahren Reiki oft einhüllend, tragend und unterstützend. Und eine Klientin in meiner Praxis fühlt sich durch ihre regelmäßige Reikibehandlung sehr geordnet, zentriert und voller neuer Energie.

Wenn du schon länger mit Reiki unterwegs bist, dann erlebst du vielleicht auch unterschiedliche Phasen damit. Manchmal geschieht offensichtlich sehr viel mit Reiki und manchmal arbeitet Reiki längere Zeit im Untergrund, so dass du gar nicht so genau sehen kannst, was da gerade geschieht. Reiki ist eine lebendige Energie und so kannst du jede Reikibehandlung auch ganz unterschiedlich wahrnehmen.

Wie geht es dir mit Reiki in deinem Leben?
Wie erlebst du es im Moment?
Falls du hin und wieder Reikibehandlungen gibst, welche Erfahrungen machst du damit?

Ich freue mich immer über eure Reikigeschichten – teilt eure Erfahrungen gerne im Kommentarfeld mit 🙂

P.S.
Du möchtest selbst Reiki lernen? Vom 21.11. – 23.11.14 gebe ich ein 1. Grad-Seminar, melde dich gerne an.
Du bist von Reiki begeistert, hast vor mindestens 6 Monaten den 1. Grad gemacht und möchtest viele neue Anwendungsmöglichkeiten lernen? Dann melde dich gerne für das 2. Grad-Seminar vom 28.11. – 30.11.14 an.

Freie Plätze bei Seminaren stelle ich gerne für eine Seminarwiederholung zur Verfügung. Für 50 Euro/Seminar kannst du gerne nochmal ein Wochenende in der Reikienergie genießen :). Bei Interesse, melde dich gerne bei mir, dann merke ich dich vor.