Der Ort der Stille in dir

Der Ort der Stille in dir bietet dir vollkommene Ruhe und vollkommenen Frieden. Er ist in dir und deshalb kannst du ihn nie verlieren. Freilich kannst du dich mit Leichtigkeit von ihm entfernen und dich in den Schlachten des Lebens verlieren. Dann treibst du auf den stürmischen Wellen des Lebens und wirst zum Spielball von vielen Energien. Hin und hergerissen und orientierungslos.

Was ist richtig, was ist falsch, was ist Lüge und was ist Wahrheit? Wo wirst du manipuliert und wo bist du du selbst? Die dunklen Energien sind ganz zufrieden und glücklich, wenn sie dich hier in der Angst und in der Verlorenheit treiben sehen. So kochen sie ihr Süppchen mit dir.

Doch der Ort der Stille in dir, der wartet geduldig auf dich. Wie durch eine göttliche Nabelschnur bist du mit ihm verbunden. Sie leitet dich zurück zu ihm. Hier ist die Weisheit, hier fühlst du echt und unverfälscht, hier ist deine innere Führung. Hier kannst du einfach da sein, dich von deinem Atem bewegen lassen und hier bekommst du immer die Antwort deiner inneren Führung.

Und während dein Verstand fieberhaft bemüht ist alles zu verstehen was im Moment hier geschieht, lädt der Ort der Stile in dir dich ein, dich zurückzulehnen. „Lass dich sinken, lehne dich zurück, vertraue dem Leben, verbinde dich mit Gott, lass dich tragen, lass los……“ das wispert er dir zu und liebevoll hält und umhüllt er dich.

In stürmischen Zeiten wie diesen, im großen Transformationsprozess der ganzen Erde und der Menschheit, den wir gerade miterleben, tauche immer wieder und vermehrt in diese Stille und in diesen Frieden.

Du kennst diesen Ort in dir und du kannst ihn fühlen.

Lehne dich zurück
Lass dich sinken und fühle den Halt unter dir
Lass deinen Atem fließen und beobachte und folge ihm
Lege dir deine Hände auf Herz oder Bauch
und fühle den Satz:

„Der Ort der Stille in mir“
Lass ihn wirken.
Was verändert sich in dir?
Wie fühlst du ihn?

Falls du diesen Ort für dich anders bezeichnen möchtest, sei kreativ und suche dir den Satz der dich in deine Stille und deine göttliche Anbindung führt. Hier bist du sicher, hier bist du gehalten.