Alle Gefühle entstehen in dir

Alle Gefühle entstehen in dir und jede Situation im Außen kann nur triggern was in dir ist. So erklärt es sich auch, dass jeder Mensch auf einzelne Situationen komplett unterschiedlich reagiert. Was den einen wütend macht, macht den anderen traurig und ein anderer Mensch sitzt entspannt da und geht gar nicht in Resonanz mit einem Ereignis.

Es sind alte, tiefe Urwunden in dir, die getriggert werden und es ist schmerzhaft, diesen Schmerz zu fühlen. Da du ihn nicht fühlen willst, klebst du ihn an ein Ereignis im Außen. Und wenn du dich zurückerinnerst gab es immer Themen und Situationen, die diesen Schmerz in dir ausgelöst haben. Situationen, die als Ventil für diesen Schmerz gedient haben.

Unsere jetzige Zeit ist ein Katalysator, sie beschleunigt diesen Prozess und du hast jetzt die Wahl. Projizierst du weiterhin deinen Schmerz nach Außen oder beginnst du damit, ihn im Innern zu fühlen und zu erlösen. Je stärker die Emotion mit der du reagierst umso tiefer die Wunde und der Schmerz in dir. Der Schmerz ist so groß, dass du ihn auf gar keinen Fall in dir fühlen willst, schnell nach draußen mit ihm.

Richte deine Aufmerksamkeit also lieber nach Innen. Fühle deinen Schmerz im Körper und atme damit und gib dir Reiki für deine Gefühle oder fühle, was dein Körper braucht. Vielleicht taucht manchmal eine Schmerzgeschichte in dir auf und kann so geheilt werden, vielleicht lässt das Gefühl auch von selbst nach, nachdem du es intensiv im Körper gefühlt hast, einfach als Körperwahrnehmung ohne Geschichte.

Ich selbst habe mich jahrelang als höchst friedliebend und friedvoll empfunden bis ich in den letzten 2 Jahren, getriggert durch das Außen an ganz neue Vulkane von Wut in mir gestoßen bin. Vulkane die nicht nur in diesem Leben entstanden sind, sondern Vulkane, die ich bereits mitgebracht habe aus vielen Inkarnationen. Das alles musste erst mal an die Luft, das alles musste ich erst mal an Situationen im Außen kleben, bis ich es geschafft habe, den Blick mehr und mehr nach Innen zu wenden. Und je mehr ich diese Wut im Innen fühle und damit atme und fühle, dass sie in mir ist, umso ruhiger wird es in mir. Fertig bin ich damit nicht ;)…… aber ich kenne den Weg.

Wenn du magst fühle mal in dein eigenes Leben. Womit gehtst du schmerzvoll in Resonanz? Und wie oft schon klebst du das an Situationen im Außen? Falls du einen neuen Weg suchst, geh nach Innen. Beginne deine Wunden zu heilen, dann kommst du in den Frieden.

Und wenn du im wirklichen Frieden bist, dann strahlst du das aus und dadurch verändert sich die Welt.

Im Außen gibt es viele Inszenierungen. Nutze sie, um selbst zu heilen und um dich wirklich zu ent-wickeln.

Falls du Hilfe brauchst, komm gerne zu einer Einzelsitzung. Auch telefonisch geht das wunderbar. Es ist Zeit für die Lösung, es ist Zeit für tiefe Heilung und für diesen Prozess ist unsere jetzige Zeit ein Segen, denn ein Aufwachen ist jetzt für viele möglich.