Reiki ist eine sortierende Kraft

reiki 017 (2)Wenn sich vieles in mir bewegt, wenn viel neue Energie zu mir oder durch mich fließt, dann genieße ich es immer, mir einfach die Hände aufzulegen und mir Reiki zu geben. Dann spüre ich, wie alles ruhiger wird, dann spüre ich, wie die Energien sich beruhigen und wie sie sich konzentrieren.

Reiki ist eine sortierende Kraft. Vielleicht hast du diese Seite von Reiki auch schon in deinem Leben kennengelernt.

Du hast vieles erlebt und du bist verwirrt. Du bist durch ein Ereignis aus deiner Mitte gekippt und sehnst dich nach Balance. Du verdedderst dich in Gedanken und im Verstand.

Wie einfach ist es da, dir die Hände aufzulegen und zur Ruhe zu kommen oder wie hilfreich kann es sein, dir eine Reikibehandlung geben zu lassen.

Reiki lädt dich mit neuer Energie auf und bringt dir Klarheit und Zentrierung.

Reiki ist es ganz egal wo du gerade stehst und wo du gedanklich oder gefühlsmäßig bist. Es holt dich einfach da ab wo du grade bist und greift sanft ordnend und strukturierend ein.

Jeden Tag aufs Neue und speziell in Wachstumszeiten oder Zeiten, in denen sich viel bewegt, bin ich dankbar dafür, Reiki in meinen Händen zu haben.

Reiki ist eine sortierende Kraft, die mir jeden Tag hilft, meinen Weg zu gehen.

Wenn du Reiki kannst, wie erlebst du es gerade?

P.S. Falls du selbst Reiki an einem Wochenende erlernen möchtest, melde dich gerne für ein Seminar an. Das 1. Grad Septemberseminar ist belegt, für Oktober und November gibt es aber noch freie Plätze.

Falls du mit Reiki tiefer gehen möchtest, komm zum 2. Gradseminar (für September sind noch 2 Plätze frei)