Die Quelle in dir aus der alles kommt

nature-254951_640Du kommst aus einer liebevollen, hochintelligenten Quelle. Natürlich haben sich deine Eltern zur Verfügung gestellt, dich zu empfangen und hier auf der Erde für dich zu sorgen. Doch letztendlich konnten sie dich nur empfangen. Sie konnten sich öffnen. Es stand nicht allein in iher Macht, das siehst du an den vielen Paaren, die ungewollt kinderlos bleiben.

Auch wenn du hier auf der Erde bist, strömt diese Quelle durch dich. Sie lässt dein Herz schlagen und sie versorgt dich mit allem was du brauchst. Durch verschiedene Erfahrungen hindurch geschieht es, dass du dich von dieser Quelle abschneidest, ja, manchmal denkst du sogar, dass sie gar nicht existiert. Dann wird dein Leben ein bisschen trostlos und schwer, ein Glanz verschwindet.

Je mehr du dich wieder mit dieser Quelle verbindest umso einfacher wird dein Leben. Letztendlich ermöglicht sie dir eine ganz andere Art zu leben. Der Weg dazu geht durch all die Schichten hindurch, mit denen du dich irgendwann schmerzlich abgetrennt hast.

Wenn dich etwas tief berührt, dann nimmst du oft die viel größere Dimension deines Lebens wahr. Wenn du staunend das Wunderwerk deines Körpers wahrnimmst oder ein Baby oder die Natur. Oder wenn du die tiefe Erfahrung machst, dass du deine Arbeit machen kannst, dass es da aber immer noch diesen Teil gibt, der dir dazu gegeben wird. Der Teil, über den du keine Macht hast.

Je mehr du im Kontakt mit der Quelle in dir bist umso getragener fühlst du dich. Du kannst in der Stille sein, verbunden mit dir selbst und du fühlst, da kommen Ideen und Impulse. Dann ist das nicht mehr ein hartes Arbeiten um etwas herzustellen oder etwas zu entwickeln, dann arbeitet diese Kraft durch dich und du führst aus. Dann kommt eine Leichtigkeit in dein Leben und eine Freude.

In meiner Arbeit geht es immer um diesen Prozess. Diese Art zu leben, die finde ich selbst immer wertvoller und darin unterstütze ich gerne Menschen die zu mir kommen.

Ob durch Reiki oder durch das sanfte Atmen in Einzelsitzungen, im Atem – Stille – Raum oder jetzt gerade im Onlineworkshop, der heute begonnen hat, es geht immer um den Weg zu dir, die Rückverbindung mit der Quelle in dir aus der alles kommt.

Der Weg lohnt sich, da wartet viel Leichtigkeit und Freude auf dich. Wenn du Unterstützung brauchst, schau dir meine Angebote an und such dir raus was passt.

Indem du dich zurückerinnerst, indem du auf neue Weise lebst, so verändert sich die Welt. Sei ein Teil dieser Veränderung. Es lohnt sich.