Wir beginnen mit dem Selbstwert

water-443162_640Nächsten Montag beginnt er, der Onlineworkshop: Komm in dein Herz und lebe deine Wahrheit. Nach der Anmeldung habe ich alle TeilnehmerInnen schon mal eingeladen, etwas zu ihrer Situation mitzuteilen (nur falls du magst).

Und so hat sich jetzt auch für mich eine klare Richtung ergeben. Wir beginnen mit dem Thema Selbstwert. Denn, wenn du dich wertvoll fühlst, dann vertraust du dir, dann gibt es einen Raum, in dem du deine Wahrheit fühlen kannst. Dann gibt es eine Kraft und eine Freiheit, die dir dabei hilft dich immer ehrlicher und wahrhaftiger zu leben.

Egal ob du deinen Selbstwert schon sehr gut fühlst oder ob der noch tief in dir versteckt ist – freier und freudiger und authentischer kannst du immer noch werden.

Eine Teilnehmerin schrieb gestern „ich lasse mich einfach mal drauf ein und schaue, was sich bewegt oder entwickelt“. Ja, schön, genau so machen wirs.

Meine Spezialität ist es nicht, so viel jetzt bereits im Vorfeld zu produzieren. Ich werde euch mit meinen pdfs und meinen Audios immer einige Tage voraus sein – aber auch nicht mehr. So kann der workshop lebendig sein und wir können uns gegenseitig inspirieren und so kann sich das beste entwickeln.

So arbeite ich ja auch in Einzelsitzungen oder im Atem – Stille – Raum, mit dem was von euch kommt.

Und, ich kann euch verraten, meine erste pdf mit 6 Seiten, die steht und mit der bin ich ganz zufrieden. Ich glaube, sie wird euch gefallen und sie wird euch unterstützen. Und morgen und übermorgen mach ich mich dann an die ersten Audios – wie schön.

Ich freue mich schon sehr auf diese 4 Wochen gemeinsamer Heilarbeit. Schön, dass du dabei bist, und falls du jetzt spontan noch mitmachen möchtest, melde dich diese Woche noch an.