Eine Reikibehandlung oder: „Was wünschst du dir?“

belgien 001Den letzten Reiki-Austausch-Abend starteten wir mit der Frage: „Was wünschst du dir von der Reikibehandlung heute Abend?“

Und heute bekam ich ein schönes e-mail einer Teilnehmerin, die ganz begeistert berichtet hat, dass ihr Wunsch tatsächlich dabei ist, Gestalt anzunehmen :). Für mich ist es immer wieder schön, zu sehen, was mit Reiki in Bewegung kommen kann.

Natürlich sucht sich Reiki immer seinen Weg und es fließt nach da wo es gerade gebraucht wird. Sei es nun deine Gesundheit oder dein eigenes Wachstum oder….. Wenn dich die Wunschidee aber anspricht, dann kannst du es zuhause einfach mal ausprobieren.

Formuliere einen Wunsch, lass ihn los und gib dir eine Reikibehandlung.

Wie geht es dir mit Reiki? Gibst du dir regelmäßig Reiki und guckst was damit geschieht oder beziehst du lieber Wünsche oder Themen in deine Behandlungen mit ein? Und was sind deine Erfahrungen damit? Wenn du magst, schreib gerne einen Kommentar.