Wenn du dich für Rückenwind öffnest

Ein Reikigeschenk für dichHeute früh, als ich in meine e-mails schaute fand ich eine Nachricht von einer Teilnehmerin aus Österreich vom Liebevollen Rückenwind, die sich bereits letzte Woche angemeldet hat. Sie schrieb:

„Ich wollte dir kurz mitteilen, dass, sobald ich dir geschrieben hatte und mich angemeldet hatte, sich schon etwas bewegt und positiv verändert hat. Auch deine Tipps haben mir schon sehr geholfen. Es ist alles etwas weicher und sanfter geworden. Dabei hat der Rückenwind ja noch gar nicht begonnen. Ich freue mich schon sehr, was da noch Heilsames geschehen wird. Bei der Arbeit bin ich durch deine Tipps schon viel gelassener geworden, das finde ich herrlich. Herzlichen Dank und bis bald.“

Darüber freue ich mich natürlich sehr – denn so soll es sein :). Natürlich bin ich energetisch schon gut mit dem Rückenwind und allen Teilnehmenden verbunden und bereits wenn du dich anmeldest und vielleicht auch deine Situation schilderst, dann schreibe ich dir sofort zurück und gebe dir erste Impulse und Tipps, die du anwenden und beherzigen kannst.

Der Rückenwind beginnt also mit deiner Anmeldung und wirkt dann eben schon, bevor er überhaupt beginnt ;).

Vielleicht kennst du das auch aus deinem Leben. In dem Moment, in dem du eine Entscheidung triffst, da beginnt sich alles neu zu sortieren, da kommt Bewegung und Lösung.

Falls du dir für dich und dein Leben gerade liebevollen Rückenwind wünschst – dann melde dich gerne an. Du bist willkommen. Am 9.11. oder eben mit der Anmeldung ;), gehts los.

Ich freu mich schon sehr auf diese 4 Wochen mit euch :).