Dein Herz strebt nach Heilung

Dein Herz strebt nach Heilung. In der Tiefe in dir strebt alles nach Harmonie.

Streit und Trennung verletzen dein Herz, du spürst selbst, dass dich diese Vorgänge belasten und beschweren. Ein Stück weit verlierst du dadurch deinen Seelenfrieden. Da wo dein Verstand messerscharf trennt und urteilt und bewertet, da wird es ganz kalt und hart. Und manchmal sagst du dann ganz trotzig: „Es macht mir überhaupt nichts aus, dass das jetzt so gelaufen ist“.

Diese Trennungen und Verletzungen die geschahen oft in deinem Leben und manche Verletzungen und Geschichten hast du bereits mit in dieses Leben gebracht.

Doch jetzt gehen wir als Menschheit den Weg der Heilung. Dein Herz strebt nach Heilung und deshalb wird alles in dir getriggert, was nicht in der Liebe, in der Harmonie und im Frieden ist.

Dein Leben lädt dich ein, ja es lässt dir im Grunde genommen keine andere Wahl. Mit Wucht und Macht kommt alles ans Licht was jemals verletzt wurde und was du als Schmerz immer noch im Gepäck mit dir trägst und in deinem Körper eingelagert hast. Das Licht wird heller, die Schwingung wird höher, dein Schmerz möchte heilen.

Heilung ist momentan leichter als jemals zuvor. Du hast die große Chance Altes, Hartes schmelzen zu lassen und auf eine tiefere, liebevollere Ebene zu kommen. Leg altes Schmerzgepäck ab, du musst es nicht ins Neue mitnehmen.

Sehr lange Zeit lebtest du sehr verstandesmäßig geprägt. So sagte man früher auch. „Denk erst mal nach, bevor du etwas tust“. Und heute würden wir schon eher sagen: „Wie fühlt sich das für dich an? Hast du ein gutes Gefühl dabei oder nicht?“ Mehr und mehr fühlst du, dass die tiefe Anbindung und deine größte Wahrheit tief in dir liegt und dass dein oberflächlicher Verstand sehr stark begrenzt ist. Wahre Führung kommt von innen.

Dein Herz strebt nach Heilung und auf tieferer Ebene möchte jetzt alles heilen was jemals verletzt wurde. Das kann ganz schön anstrengend sein.

Lass dich auf diesen Prozess ein, erlaube, dass Heilung geschieht, dann wird es leichter. Lass alte Wunden ans Licht kommen, dann können sie heilen. Die innere Bereitschaft „JA, ich öffne mich für Heilung“ bewirkt Wunder und lässt die Liebe deine Wunden heilen.

Falls es gerade sehr herausfordend ist, bitte um Hilfe. Hilfe lauert überall ;).