Inspirationen empfängst du :)

Inspirationen empfängst duInspirationen empfängst du, indem du auf Empfang gehst. Manchmal bist du vielleicht so im zielen und streben und so im nach außen schauen, dass das zurücklehnen und das empfangen zu kurz kommt.

Dann verlierst du den Kontakt zu dir selbst und dann fühlst du dich ein bisschen ferngesteuert und nicht in deiner Mitte. Dann wirst du „kopflastig“ und hirnst über dein Leben nach und kommst doch nicht in den Frieden.

Wenn du das bemerkst, halte inne. Lass dich zur Ruhe kommen. In dir ist Führung, in dir ist Zentrierung, nutze deine Kenntnisse um zur Ruhe zu kommen.

Gib dir Reiki, atme sanft, wenn dir Mantren oder Gebete nahe sind, sprich sie und über kurz oder lang spürst du, wie Ruhe einkehrt, wie sich dein Geist ordnet und in dir spürst du deine Essenz. Du spürst deine Ewigkeit und deine Unendlichkeit und du wirst ruhig.

Von diesem Ort kommen auch die neuen Inspirationen, von hier kommt Führung, von hier kommt Weisheit – alles ist in dir. FInde deinen Weg und der ist einzigartig.

Wenn dein Leben turbulent wird, wenn du dich gestresst fühlst, wenn sich in dir und um dich herum viel bewegt – suche die Stille in dir dir. Öffne dich für die Stille, den Frieden und die Inspirationen.

Und dann, schipperst du wieder gelassener und in deinem Tempo und auf deine Art, in aller Ruhe oder auch flott – wenn es dir Spaß macht ;), dein Lebensflüsschen entlang.

P.S. Bei mir war die letzten Tage viel los…… und so fand ich heute morgen auf diesem Wege wieder in meine Ruhe, in meine Balance, in meine Freude und in meinen Frieden und so kommt auch die Inspiration, die jetzt genau für mich und genau für heute richtig ist. Vielleicht passt der Beitrag heute auch für dich :).

 

 

Bildquelle: pixabay