Kannst du Unterstützung annehmen?

10666022_10203863760707634_77292838087557390_nBist du noch hartnäckige EinzelkämpferIn? Falls ja, spürst du wie hart dein Leben dadurch wird? Spürst du, wie anstrengend dein Alltag dadurch wird?

Vielleicht hast auch du gelernt, dass du alles alleine regeln musst, und dass du auch durch schwierige Zeiten alleine durchgehen musst. Zähne zusammenbeißen und durch.

Wenn du magst, öffene dich für die Weichheit und für die Sanftheit. Entlass die alte Härte aus deinem Leben. Du darfst für dich sorgen und du darfst Unterstützung annehmen.

In dem Moment, in dem du für eine Veränderung bereit bist, werden sich Türen für dich öffnen. Dann kannst du wahrnehmen, dass du nicht alleine bist, dann kannst du spüren, dass überall freundliche Unterstützung für dich da ist.

Wenn du magst, spüre mal nach innen. Für welche Bereiche deines Lebens wünschst du dir sehnlichst Unterstützung?  Erlaube, dass Unterstützung für dich kommen kann und dann öffne die Augen und die Ohren. Sei offen und empfange.

Ich selbst habe mir für meine eigene Entwicklung die letzten 2 Jahre ziemlich viel Unterstützung geholt, ich merke deutlich, dass das ein sehr liebevoller Entschluss war und ich spüre deutlich, wie viel weicher und angenehmer mein Leben dadurch geworden ist.

Kannst du für dich Unterstützung annehmen? Was unterstützt dich? Was macht dein Leben weicher und liebevoller? Was tut dir und deinem Körper gut?

 

 

Foto: Jeroen Vervoort